Spiel stürzt dauernd ab

  • Hallo,
    vor zwei wochen hab ich die Farmers Paradies map 2.5 ingame gemacht,aber nach ca.20 MInuten stürzt das spiel dann ab und es gib auf dem desktop eine Info wo steht "bad allocation", hab das spiel schön öfters neu installiert und auch schon die Map gewechselt (momentan mecklemburgmap),doch das hat nichts geholfen.Oder liegts am meinem Pc (Daten:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
    2GB Ram
    NVIDEA GeForce 9600GT)
    Danke schon im vorraus Blauhase

  • Liegt am Savegame. Öffne mal im Save game die Vehicles-xml.


    <vehicle filename="data/vehicles/tools/frontloaderPalletfork.xml" xPosition="168" yOffset="0.5" zPosition="185" yRotation="90"/--> Irgendeine Zahl bei irgendeinem Mod (die zahlen die hier auch rot makiert sind) ist "kaputt" da steht irgend ein fehlercode. Einfach mit einer anderen zahl von einem anderen fahrzeug ersetzen. Dann speichern und alles geht wieder ;). Zu not wenns nicht geht einfach ein neues Savegame anfangen, dann geht auch wieder. Aber probiert erstmal das erste aus, das geht eig immer.

  • also passt auf :)


    Ihr geht zu *Buchstabe*:\Users\*NAME*\Documents\My Games\FarmingSimulator2009


    Dann unter Savegame, und dann unter Vehicles


    Danach öffnet ihr die Datei mit dem Notepad, und sucht Bei allen mods <vehicle filename="data/vehicles/tools/frontloaderPalletfork.xml" xPosition="168" yOffset="0.5" zPosition="185" yRotation="90"/--> Den rot makierten bereich ab. Irgendeine ( ich weiß nichtmehr welche das war) der BLAU makiereten zahlen, ist komplett anders. Also irgendwie Buchstaben (x glaube ich) und das sieht ganz komisch aus. Wenn ihr das entdeckt habt, löscht ihr diese merkwürdige Buchstabenkomination, und nehmt einfach einen "richtigen" zahlenwert von irgendeinem anderen mod der da noch aufgelistet ist, und setzt den bei euren kaputten mod also an stelle der komischen buchstaben ein. Abspeichern und fertig. :)


    Nebenbei wenn ihr Vista habt ( UND PROBLEME BEIM SPEICHERN WEGEN EINER FEHLERMELDUNG ), müsst ihr euch entweder zum abspeichern die rechte hinzufügen, oder die datei auf den desktop ziehen, und dort alles machen und zum schluss wieder einfügen,


    Wenns nicht klaptt einfach nochmal melden, müsste aber eig 100 Pro klappen, hatte das problem auch schon das ein oder andere Mal. ;)


    Gruß


    Robert

  • die sind nicht ewig hoch, höchtens 359.9999..... , denn danach kommt wieder 0. wie wärs eig mal mit ner log.txt? ansonsten kann man nicht viel dazu sagen. wahrscheinlich entweder zu viel mit der map rumgespielt und jede mange errors verursacht oder zu viele mods drin die fehler verursachen

  • also bei mir steht da imemr 1#IND , denke das wird bei euch ähnlich sein

    Genau, das ist es. Wusste es nicht mehr genau. Einfach ersetzen durch eine andere zahl eines anderen Mods/fahrzeugs, und fertig :)


    Wenn du sowas nicht findest, weiß ich auch nicht. Poste mal die .log Ansonsten, Savegame löschen, dann klappt alles wieder :)

  • <vehicle filename="C:/Dokumente und Einstellungen/niko.NIKO-125DCD2F61/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JohnDeereGewicht/jdGewicht.xml" isAbsolute="true">
    <component1 position="-124.70363616943 90.77001953125 -513.78112792969" rotation="-1.#IND -1.#IND -1.#IND" />


    da ist doch was wir suchen, also nimmst die rotation von einam anderen objekt und fügst das da ein

  • Moin Wickert,


    wenn das meine log wäre, würde ich den Tebbe HTW40 final, den Kaweco Radium 45 orange final, den DungTrigger und den Scorpion V4 rausnehmen.


    Zur Sicherheit, bzw. wenn das nicht hilft, auch noch den Deutz DX160V2, den Holmer T_Cutter, Lemken Gigant 1000, den Krone Swadro 1010, den Marshallslurrytanker, die LemkenZirkon und den Claas Tucano 430 Sunflower.


    Ja, ich weiß, dann bleibt Dir nicht mehr viel, aber viell. läuft das Spiel dann mal länger..?! Du kannst ja einen nach dem anderen wieder einfügen, aber immer auf die Zeilen mit Error, Warning und physics in der log achten!!



    Sollte das alles nicht helfen nimm ALLE mods raus und sieh, ob es dann geht..




    Viel Erfolg,


    Michael

  • Das wird wohl DAS Problem sein, nur leider kann ich Dir da nicht helfen. Lad doch mal Deine map01.i3d hoch, ich denke da hakt es iwo!
    Hast Du seit der letzten log was daran geändert?


    Scenefile data/maps/map01.i3d loaded in 17997.6 ms
    Warning: Creating static compound shape - performance warning
    (..\..\Physics\src\Actor.cpp:324


    Die data/vehicles/particleSystems/fountainParticleSystem.i3d tut nicht was sie soll.


    Der der Tebbe HTW40 ist noch ingame und meldet Fehler, der Lexion600cutter läuft nicht sauber und statt Mods zu entfernen stellst Du noch neue fehlerhafte ein? (JD6820FL, JD7820)


  • Mein Spiel stürzt immer noch ab, hab das alles probiert doch es half nichts,hab ma die jetzt hier angefügt, hoffe ihr könnt mir helfen
    Euer Blauhase


    Hallo Blauhase
    Ich perönlich glaube es hat nichts mit dem Spiel zutun, sonder mit deinem Rechner.
    Vermute einmal der Prozessor oder die GraKa wird zu heiss und schaltet ab.
    Lösung: Aufschrauben des Gehäuses und Kühlkörper auf Staub oder ähnliches überprüfen, wenn nötig mit Pressluft vorsichtig ausblasen ( Zur Not tut es auch ein Föhn,aber nur mit Kaltluft)
    Hatte ähnlches Problem und hab mir gleich einen grösseren CPU-Lüfter eingebaut und nun funzt es wieder

    Gruss
    Sundowner
    ------------------------------------------------
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!

  • Wenn dein Rechner auf dem Boden steht, sammelt sich meißt viel Staub. Gerade bei glattem Laminat oder Parkett. Ich hab meinen Zb. 20cm höher stehen. Der meiner Schwester der (früher) immer auf dem Boden stand, war immer zugestaubt.


    Gruß


    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!