Auf welcher Detail Stufe spielt ihr Landwirtschafts Simulator 2013 ?

  • bei mir alles auf voll
    Also very Hihg und kantenglätung und das andere volle 8 fach


    Corde: AMD FX ( theoretisch 4 Kerner durch mulditrading 8 Kerne normal takt 3,1 bei mir auf 4,5 Ghz hochgetaktete)
    12 GB Ram übertasktet
    Grafik: Nvidia 660 ti übertaktet
    Samsung SSD 256 GB und eine andere 64 GB
    Nas Server mit 1,5 Terabyte

  • bei mir ebenfalls very high, die zwei filter auf 8.


    Intel I7 3770k, EVGA GTX 670, 8GB RAM, Samsung 830 SSD 128gb, 1tb HDD, CoolerMaster 650W Bronze+, Asus P8Z77 V-Deluxe......


    etc. Maus: R.A.T 7, Tastatur: MadCatz Strike7


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • CPU: Intel Core i7 870 @ 2.93 GHz
    Board: ASUS P7P55D-E LX
    RAM: 16 GB Kingston Value Ram
    Grafik: MSI GTX 660 Ti TFf 3GD5/OC 3GB Ram
    HDD: System auf Kingston SSDNow V+ 200 240GB, Spiele auf Kingston SSDNow 100 128GB
    Spiel läuft von Festplatte (SSD), Downloadversion


    Standardmap
    Auflösung: 1920 * 1200
    Hardwareprofil: Very High
    Kantenglättung: 8
    Anisotropische Filter: 8



    Patrick

  • Ups was sehe ich denn da :O


    Hardwareprofil: Very High
    Kantenglättung: 8x
    Antisotrope Filterung: 8x


    Rechner:


    Intel Core i7 3770K @ 5 GHz @ EKL K2
    AsRock Z77 Extreme6
    EVGA GeForce GTX 690 @ 1075 MHz Chiptakt/1845 MHz Shadertakt/1180 MHz Speichertakt
    Be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.3
    16GB Corsair Vengeance Low Profile 1866 MHz
    Samsung SSD 840 PRO 256GB
    Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    Seagate Barracuda 7200.14 3TB
    Asus Xonar DX 7.1
    D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter
    Fractal Design Define R4 Sichtfenster titanium grey
    LG BH16NS40
    4* Xigmatek CLF-F1454


    Zu den hohen Taktraten: Sind meine Einstellungen für die bevorstehenden Benchmarks



    An alle Unwissenden: Den VRAM einer Grafikkarte kann man nicht auf X GB übertakten. Das ist vollkommener Nonsinns. LG

  • Benchmarken ist eher so zum Hobby geworden mit dem Teil genau wie das Sleeven und Modden einfach als Zeitvertreib zwischendurch. Der ist fast ausschließlich ein Rendering-PC ;) Videos usw. Fast alles was die Leistung überhaupt benötigt :) sonst währe er unsinnig

  • Ist ja nicht die alleinige Bestimmung :) macht Laune das Teil.. Jetzt nur noch schön machen innen drin mit den weißen sleeves und schwupp die wupp ..
    Die 690 war so Traumgraka ^^ Titan hat mich auch gereizt, aber die ist vollkommen überteuert :(


    McNepp: Auch ein PCGHler :D Hab ja mit der Hilfe von Softy und Co ne Menge gelernt und ne geile Konfiguration bekommen :D

  • Ich mag die 660Ti nicht soooo doll ^^ ne 670 als SLI reizt mich da schon mehr (für einen recht geringen Aufpreis) 680 lohnt sich im Vergleich zu der 670 recht wenig (außer man braucht dicke Klöten und ein wenig Mehrleistung) und die 690 machte mich feucht, als ich die ausgepackt habe ^.^



    Das einzige, was ich ein wenig vermisse ist OS X da drauf :( aber naja win 7 Prof tut es auch ;)

  • Aber eine Wakü ? Ne gute Wasserkühlung kostet ab 1k aufwärts ..


    Wenn dann eine Kompaktwasserkühlung und die Dinger lohnen sich nicht, weil sie lauter sind als normale, gute Lüfter und auch nicht Mehrleistung bringen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!