Fendt 939 problem (Konventiert)

  • hey leute :))


    Ich wollte einen Claas Jaguar 890 in Ls13 bringen doch ich hatte ein paar Probleme und die wären..


    1. in der modDesc muss diese Zeile ( <dailyUpkeep>50</dailyUpkeep> <brand>$l10n_shopItemBrand_deutz</brand> <machineType>tractors</machineType>) 2 Zeilen ÜBER den <storeItems> hin?

    2. Ich finde keine vorhandene emissiveBillboardShader Datei (die ich ja ersetzen muss)
    __
    Dann habe ich mir http://www.ls-2013.mod-db.de/m…2011-zu-ls-2013-kingclem/
    heruntergeladen aber der setzt die PNG Dateien nicht in dds um aber er funktioniert ingame ABER wenn ich das Maisgebiss anhänge oder das PU 300 Häckselt er nicht aber ich kann ihn anschalten.



    Entschuldigung wen Rechtschreibfehler drin sind!

  • Zu den Fragen zur modDesc, warum schaust du dir nicht einfach die Mods im Hub an, bei denen ist es doch richtig?
    Den neuen Shader findest du im Hauptverzeichnis, oder auch in hochwertigen Mods.


    Und anstatt irgendeinen "Modkonverter" zu laden, würde ich mir an deiner Stelle halt Paint.net o.ä. besorgen (falls du kein PS + Nvidia DDS Plugin hast) und es manuell konvertieren, dann bist du auf so Zeug nicht angewiesen.


    Zum letzten Fehler kann man nichts sagen, wenn modDesc, XML und die log.txt fehlt.

  • habs jetz mal mit ein Fendt probiert nur problem ist dass das bild einfriert das einzigste was ich dann noch machen kann ist handbremse lösen sonst funzt nichts


    hier die log
    log.txt

  • wieso steht im Titel Fendt 939 und in der Beschreibung Claas Jaguar 890? um was geht es denn? Wenn es der Fendt ist, der vom MH-Team? Den hab ich mir mit dem kompletten IC konvertiert, bis auf 2 UV Errors ist die log fehlerfrei. Das DynamicExhaustdingsbums ist auch noch drinne

  • Natürlich funktioniert das DynamicExhaustingSystem, man sollte halt die konvertierte Version aus dem LS 2013er Kirovets sowie neue Shader nehmen, und es vollständig einbauen. Was ist denn bitte so schwer daran, einfach ein paar Zeilen aus der XML sowie ein paar Dateien eines anderen Mods zu kopieren?


    Du hast bei dir wohl ziemlich sicher den beweglichen Deckel auf dem Auspuff aus der XML gestrichen. Erstell einfach eine leere TG und weise dem cap=""-Index den Index dieser leeren TG zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!