Fortschritt_E689

  • hätte jemand interesse mir bei der karre zu helfen,kann ihn kaufen,anhängen,einschalten-ausschalten usw.,jetzt kommt es wenn ich spiel beende kommt dann die game exe.verbaut sind: washable/powerShaft/beleuchtung31/toggleAnimatedParts/HaweULW/anna.Lua,ich weiß das 2 luas nicht funzen dürften,durch welche könnte die man ersetzen?log ist komplett sauber,nur ne zeile das er korreckt geladen wird.



  • prinziplell brauch du powerShaft.lua HaweULW.lua und anna.lua nicht mehr, da LS 13 vom Basis her die Funktionen bietet.
    außer in den lua's ist irgendwas spizelles für dieses Gerät, dann würde ich an deiner Stelle aber lieber eine eigene lua schreiben, wo nur noch das notwenige drin ist.
    den Roder, ausklappen und überladen kann das Standartspiel, Zapfwelle ebenfalls, beleuchtung und toggleAnimatedParts kann ich nachvollziehen, die sind sinnvoll. washable ist geschmackssache, aber kann man drin lassen (nimm hier aber am besten die aktuelle Version)


    das wird n stück arbeit den auf standart umzurüsten, aber dafür funktioniert er danach zu 100 % ;)


    MfG
    Aranea

    MfG
    die Spinne


    --------------------------
    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall mit dem Tod endet - Nico Semsrott
    --------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!