AgrolinerITS20 in Ls13

  • Hey,
    wollte mir heute endlich die Agroliner ITS20 samt Mulden von 820 Power in LS13 konvertieren,da ich bisher immer aufgegeben habe.
    Also habe ich als erstes den Pack an sich Fehlerfrei für LS13 gemacht(Brands,DayliUnkeep....).Wenn ich jetzt jedoch im Spiel nur die HKL anhänge und die Geräteauswahl noch auf dem Traktor liegt bekomm ich einen Callstack Fehler,aber wenn ich dann G zum wechseln auf die HKL drücke fängt die Log an unendlich Lange größer zu werden indem sie die ganze Zeit ohne Pause Callstacks schreibt,bis man wieder mit G zum Traktor zurückwechselt außerdem verschwinden ein Paar Hunds und man kann kein F1 mehr aufrufen.


    In einem Versuch habe herausgefunden das das ganze an den beiden Skripten AgrolinerITS26.xml und AgrolinerContainer.xml liegt,also habe ich die beiden mal entfernt danach hatte ich einen wunderschönen HKL ohne Callstacks aber leider auch ohne Funktion,sprich. man konnte den HKL Arm welcher die Mulde heraufzieht nicht betätigen.


    In einem weiteren Versuch habe ich als die HKL ausgewählt war versucht den Arm zu betätigen,das funktionierte ohne Probleme und man konnte
    auch die HKL anhängen und heraufziehen das ging ungefähr bis zur hälfte gut,dann fing die Mulde an sich am hinteren Teil komisch zu heben.


    Meine Frage ist nun,was muss man machen das ich das Teil im LS13 zum laufen bekomme?Auf einigen Bildern auf Facebook habe ich die Mulde schon ohne Probleme gesehen.


    Hier nochmal die Skripte wo in der Agroliner Drin Sind:


    <specializations>
    <!-- Wagen -->
    <specialization name="agrolinerITS" className="AgrolinerITS26" filename="scripts/AgrolinerITS26.lua" />
    <specialization name="animation" className="AnimationNetwort" filename="scripts/AnimationNetwork.lua" />
    <specialization name="towBall" className="TowBall" filename="TowBall.lua"/>
    <specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV3.lua"/>
    <!-- Container -->
    <specialization name="agrolinerContainer" className="AgrolinerContainer" filename="scripts/AgrolinerContainer.lua" />

    </specializations>
    <vehicleTypes>
    <type name="AgrolinerITS20" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="towBall" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="animation" />
    <specialization name="agrolinerITS" />
    <specialization name="mouseControlsVehicle" />
    <specialization name="beleuchtung" />
    </type>
    <type name="AgrolinerContainerG" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="trailer" />
    <specialization name="agrolinerContainer" />
    </type>




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!