Caterpillar CAT B15 Smartphone !? (neu)

  • Hallo Leute,


    vielleicht ist ja dem ein oder anderen hier bekannt ,das Caterpillar auch Handys baut..vor wenigen Monaten ist jetzt das B15 Smartphone auf den Markt gekommen..KLICK
    Da es an der Zeit für ein neues Handy für mich ist, steht das an der Liste bei mir weit oben ;)


    Optisch ist es wie ich finde, ein echter Hingucker, außerdem hats Android 4.1 und mit der Kamera von 5 MP wär ich eigentlich soweit auch zufrieden..
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Handy hat oder zumindest Erfahrungen damit oder allgemein mit Handys, da ich da ne echte Laie bin auf dem Gebiet :D
    Klar muss es kein richtiges Outdoor-Handy sein wie dieses, aber wenn man damit auch ordentlich surfen und Apps laden kann würde ich mir es schon holen und für ~300 ist das finde ich akzeptabel...


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)


    MfG

  • Also ich halt ja nix von Outdoor Smartphones, das X-Cover von Samsung ist auch der reinste Müll finde ich.


    Ich laufe jetzt seit fast einem Jahr mit dem Galaxy S3 rum. Ich hab dafür nen Vertrag 40€ im Monat und habe einmalig 100€ bezahlt. Das Handy hat das Jahr bis jetzz super Überstanden, funktionieren tut es wie am ersten Tag, ein paar kleine mikrorisse sind zwar im display aber die stören eigentlich Überhaupt nicht, dann halt die üblichen Kratzer auf der Rückseite und an den Ecken, aber kein Großer schaden. Und ich kann sagen es wurde nicht grade Pfleglich behandelt :D Schon oft aufm Trecker runtergefallen, neben die Tasche gesteckt, etliche male vom Schreibtisch gefallen usw... :D Ich bin Damit top zu frieden und kanns nur weiterempfehlen ;)


    Den einzigen Schutz den ich fürs Handy habe ist ne ganz normale Silikon Hülle und für Längere Tage ne Hülle mit extra Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!