Hardwareversand PC zusammenbauen

  • Moin!


    Ich würde gerne,wenn ich einen neuen PC brauche, ihn bei Hardwareversand zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Nur sind die Teile, wenn ich sie über den Konfigurator auswähle, viel teurer, als wenn ich sie über Geizhals raussuche und dann in den Warenkorb packe.


    Nun wollte ich fragen ob ich den PC auch zusammenbauen lassen kann, wenn ich die Teile über Geizhals raussuche und sie dann in den Warenkorb lege?

  • du kanst die sachen über geizhals auswählen und wenn du sie dann bei hardwareversand im warenkorb hast must du unten links auf service klicken und da kanst du dann rechner zusammenbau für 20 euro auch noch in den warenkorb tun.

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten.


    Das mit dem Warenkorb werde ich mal ausprobieren, aber es eilt bei mir mit einem neuen PC nicht ;) .


    Falls das nicht klappt muss ich den PC halt vom einem Bekanntem zusammenbauen lassen oder mehr zahlen.


    Der Beitrag kann dann auch geschlossen werden.




    PS: Ich glaube ich würde die Teile im Wert von um die 1000€ auch lieber nicht zu panzer000 schicken. :D

  • Richtig, du suchst die Sachen über Geizhals raus und gehst dann über den Link dort auf die hardwareversand-Seite.
    Das Zusammebauen musst du dann einzeln hinzufügen (wie einen Artikel). ;)

  • Warum sollten viele was gegen dich haben? Nur weil dein Name genannt wurde? Ich denke das war eher allgemeingültig, dass man nicht einfach irgendjemand, den man gar nicht kennt Teile mit so hohem Wert schickt.

    Genau so war es gemeint. Das sollte auch mehr als kleiner Scherz als als Beleidigung gemeint sein.

  • das klingt aber immer so als ob ihr was gegen mich habt.


    Und das mit dem wert ist ja richtig
    aber mann hat ja die adresse dann von den der das zusammenbauen wollte und kann da auch dagegen was unternehmen wenn was sein wollte


    Klar hat Man(n) die Adresse , trotzdem würde ich meine Teile von nem Hohen wert nicht an jemanden schicken den ich nicht kenne.

  • das klingt aber immer so als ob ihr was gegen mich habt.


    Und das mit dem wert ist ja richtig
    aber mann hat ja die adresse dann von den der das zusammenbauen wollte und kann da auch dagegen was unternehmen wenn was sein wollte


    Und wenn beim Zusammenbau was kaputt geht?
    Ersetzt Du dann die Teile?
    Übernimmst Du dann die 2 Jahre Gewährleistung bei einem späteren Defekt?

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 3 Aufklärende Dinge :


    1. Baut hardwareversand den Computer nicht kostenlos zusammen nur weil man den Konfigurator nutzt.


    2. Kann man trotz Konfigurator Geld sparen, indem man zuerst das gewünschte Bauteil bei geizhals.at sucht, in einem neuen Tab öffnet und danach die Komponente mit dem Konfigurator auswählt. Die "Ersparnis" wird über das Vorhandensein von Cookies geregelt und nicht über unterschiedliche URL´s :)


    3. öhm.. vergessen :D
    Meistens kann man den Konfigurator knicken. Viele Dinge sind dort nicht verfügbar. Lass dir die Teile hier raus suchen, lege Service -> Rechnerzusammenbau mit in den Warenkorb und du bekommst ein mindestens gleichwertiges Produkt :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!