Silowalze

  • Moin,


    ich habe mich jetzt die letzten Tage mal näher mit 3ds Max beschäftigt und mich mal an einer Silowalze versucht, die wir auch in echt aufm Hof stehen haben. Das ist mit eins der ersten Modelle von mir das man sich, wie ich finde recht gut angucken kann. Zumindest kriegt man nicht beim ersten anblick Augenkrebs :D Es ist ziemlich einfach Konstruiert aber es war ursprünglich auch nur ein Versuch.


    Ich hab allerdings das Gefühl das es ziemlich verpfuscht ist, deshalb würde ich mich freuen wenn es sich mal jemand anguckt der mehr Ahnung davon hat wie ich und mir sagt ob da gar nichts mehr zu retten ist oder ob man die Walze später doch noch ingame benutzen könnte...


    Hier mal ein Bild:


  • Ja wie schon in Icq gesagt Hammer Teil. Haste wirklich gute Arbeit geleistet , hoffe meine Textur war auch nicht zum Augenkrebs bekommen :) Das einzige was mich traurig macht ist , das deine Besser ist als meine :S:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!