Battlefield P4F - Der Thread

  • Moinsen,


    Jo, da ich gerade den BF3 Thread entdeckt habe, dachte ich das könnte man auch für P4F machen, vielleicht spielen es ja einige.


    Mein Acc (Ja sehr originell :D ): Bauer125 bzw. Bauer120.


    Jo, könnt ja vll. auch euren Acc reinschreiben, bisschen plaudern übers Game kann man hier bestimmt auch.


    MfG

  • Meinst du Bfp4f ? Bfp4f
    Früher habe ich immer davon geschwämt. (heiße oberstbauma).
    Aber seitdem ich Bf3 habe(heiße auch dort oberstbauma),fällt mir die Abzocke richtig auf.Ich habe es noch einmal gespielt aber Bf3 is Bfp4f in allen bereichen überlegen und 50€ für Bf3 Premium kann man in Bfp4f auch recht schnell ausgeben(ich kannte Leute die haben 200€+ in dieses scheiß Spiel investiert nur um sich Waffen zu kaufen.
    Darüberhinaus ist es in Bfp4f wirklich entscheidend Geld für Waffen auszugeben da die Anfangswaffen wirklich sau schlecht sind und man durch Level keine Waffen bekommt sondern sie nur Freischaltet,die man sich dann aber nur durch Battlefunds=€ kaufen kann.Ich persönlich habe nie geld für Bfp4f ausgegeben und war auch immer dementsprechend nur im Mittelfeld aller Spieler.
    Von der Grafik usw wolen wir lieber erst gar nicht sprechen :D



    mfg bauma


    P.s Wer Interesse an meinem Account hat kann mich gerne anschreiben

  • da ich BF3 zocke hab cih mir da mal gleich das free game geladen und war echt enttäuscht
    die sniper sind zwar geil aber man trifft da echt nix
    hab einem typ das ganze magazin aufn kopf geballert und ich hab net mal ne hitmarke bekommen
    hab natürlich den bulletdropp beachtet und verschieden geschossen aber nix half
    selbe mit sturmgewehren


    entweder waren da unsichtbare coliboxen von mauern die sehr schlampig plaziert wurden oder die waffen sind derbe ungenau, anders kann cihs mir nicht erklären da ich in BF3 mit sniper am besten bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!