Heuballen = Strohballen

  • Moin,


    hab eben mal einen Fehler festgestellt den ich mir nicht erklären kann und auch zum ersten mal habe.


    Habe mit der John Deere 864 Rundballenpresse ein paar Ballen gemacht und gestapelt, wie man's halt macht.
    Jetzt wollte ich die verfüttern und in den Mischwagen packen. Rein gehen sie auch, aber wenn ich die Heuballen reinpacke werden sie als Strohballen gezählt und angezeigt.


    Die Log ist soweit sauber, bis auf Fehler vom BaleAttacher Script. Habs aber auch ohne die Gabel mit dem besagten Script versucht.


    [expander]

    [/expander]


    Auf anderen Maps ging das noch alles einwandfrei, nur irgendwie auf NWM nicht...


    Jemand ne Idee?

  • Weil es scheinbar die meisten Leute noch immer nicht wissen: In LS13 haben die Ballen einige UserAttributes bekommen, unter Anderem für die Fruchtsorte.


    Und wegen dem AttacherScript: Das war in LS11 schon verbugged und wurde genauso in LS13 übernommen. Einfach alles aus dem Script rausnehmen, wo auf die Masse der Objekte rumgepfuscht wird, schon ist der Fehler weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!