hab ich per automapping gemacht...allerdings 1mal alles was rot kommt und 1mal alles was grau ist und sie das in einer uv map angeordnet...
samples waren schon auf 256...
hab ich per automapping gemacht...allerdings 1mal alles was rot kommt und 1mal alles was grau ist und sie das in einer uv map angeordnet...
samples waren schon auf 256...
Ja dann liegts am automapping... weil Flächen die zusammengehören nicht zusammen ist. Auto is kacke... wenns so einfach wäre, würde es jeder mit auto machen
Brauchste dich nicht wundern, durchs Automapping werden die Teile einfach so klein dass die schwarzen Randpixel in den Rand vom Model reinragen. Teilweise sind die Flächen ja keine 2 Pixel breit.
hab mal grau und rot einzeln gebacken...was meint ihr dazu?
die UV Map bleibt dadurch gleich schlecht
und wie verbessere ich die uv map??
ist nur ein beispiel aber wäre es so besser?
(nur der tank)
Du verbesserst die uv indem du sie von Hand mappst... aber das gehört hier nicht rein denk ich. Schau dich einfach mal auf YouTube um... da gibt's paar gute Tuts zu dem Thema;-)
hätte da jmd weschen de textur:D!!!
sooo, hab endlich das problem mit der ao textur behoben...was meint ihr?
Das sieht doch schon viel besser aus
sieht ja echt nicht schlecht aus!
klasse arbeit
schaut doch gut aus
Schönes Teil!
Ich galueb das wird die erste gescheite Drille im LS13!
Die Pronto 9DC ist ja nun schon bissl ausgelutscht
hab soweit alles fertig und mach mich nun an die funktionen...
Denk aber bitte noch an das Smooting bzw bei Maya der Normals Angle, damit auch alles schön rund wird
und wie hoch solte ich die Normals Angle stellen?
Abhängig von den Objekten, kann man ja im Prinzip für jede Fläche einzeln angeben.
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