Der 1. offizielle Trailer von LS 08. Wie damals alles begann...

  • Danke Matze, hatte schon vor langem mal danach gesucht aber es nicht mehr gefunden.
    Auch schön zu sehen der Bergmann Trailer, welcher dann auch in der Release Version als i3d zu finden war und dann von etlichen "reingebastelt" wurde - das waren noch Zeiten, da hatte man sich gefreut, wenn ein Mod überhaupt mal fahrbereit war, nichts zu sehen von IC, Animationen usw.
    Da war das ne große Sensation als dann Acid das erste Gewicht oder nen verbreiterten Standardgrubber brachte...
    Das kann man sich aber ja heutzutage gar nicht vorstellen, wenn man damals nicht live dabei war. :D

  • das waren noch zeiten :D da haben die reifen und felge noch per textur gemacht :D aber nix ao :D


    Acid war glaub einer der ersten wo etwas gemacht hat wenn ich da nix falsch liege


    aber nett zu vergleichen mit ls13 aber urgentwie auf einer art hat es auch bock gemacht :thumbsup:

  • Jaja .. Die Modschmiede mit Ronny, Bigfarmer145 und Acid .... War Heady damals auch schon dabei, oder irre ich mich da ?


    Als die ersten "richtigen" Mods kamen ... Lexion 600 (den man anfangs noch selber in die xml schreiben musste bis der Modinstaller kam :D ) , Gülle und Mistmod ... Und der Grasmod, gezockt bis zur Vergasung 8)

  • oh ja die modschmiede das war echt geil da gabs 1 großes forum auf dem jeder vertreten war...


    Gibts Acid_Burn eigentlich noch? der hatte doch auch mal ne eigene homepage...

  • Moin,


    irgendwie schon witzig zu sehen, wie alles damals anfing. Hab mich damals auch wie Bolle gefreut, als LS endlich released wurde. Und als die ersten Mods kamen, war die Euphorie ja fast grenzenlos. Alles hat zu Acid, Heady und Face aufgeschaut. Und als Acid mich dann fragte, ob ich ihm bei seinen mods, bzw partikelsystemen helfen kann, war es damals schon eine kleine Ehre für mich. Und so nach und nach hab ich mich dann auch ins modding vertieft. Die orginal-verpackten Spiele vom ersten Platzes des Modcontests hab ich übrigens hier immernoch rumstehen ;) ....hat da vielleicht einer Interesse dran?! ;)....ja, damals gab es für den ersten Platz noch soooo tolle Spiele. Wenn man das mit den Preisen vom diesjährigen Contest vergleicht...naja. Wir haben es ja aus Spaß an der Freude gemacght, und nicht wegen der Preise ;)


    Und übrigens:
    Ja, Acid lebt noch ;) Hab ihn vor 4 Wochen zufällig beim Claas Druschwettbewerb getroffen. Da muß man erst 300km fahren,um ihn dort nach 4 Jahren zufällig wieder zu treffen... Witzige Welt ;)


    Mfg


    Arnold

  • Joa, gibt ja auch etliche andere Gesichter die einfach abgetaucht sind und von denen man nichts mehr hört...
    Das war halt damals noch einfacher, was großes zu Modden, weil es einfach nichts gab - heute ist das meiste schon Standard im Spiel oder es gibt die Sachen schon als Mod.
    Grasmod, Maismod usw. wären ja heute gar nicht mehr machbar. Auch die Erwartungen sind gestiegen, damals hast dich über nen Klotz mit Textur und Rädern dran gefreut, weil die Standardmodelle auch nicht besser waren, heute wird ein gewisser "Standard" erwartet.
    Alles in allem wars aber ne schöne Zeit - in meinen Augen sogar schöner, als es jetzt ist... ;)

  • Oh das waren schöne Zeiten im Bezug auf die Community da wurde nicht gemeckert "noch waschbar und dann MR dann ist er Perfekt ..so also nur 4/5 Sterne........"


    Auf der Grünland Addon habe ich mich seiner Zeit am meisten gefreut den Cougar voller Erwartungen auf die V2 und was war die franz haben Mist gemacht angeblich


    Aber auch der Modagri ;) war nicht ohne und zukunftsweisend
    ach ja.........



    mfg christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!