Der 1. offizielle Trailer von LS 08. Wie damals alles begann...

  • öhmm ich hab da zwei kleine Probleme:


    1. Meine strohschwad ist schwarz(die gepressten Ballen haben dann wieder Textur), fehlt da ne textur, oder findet das Game nen pfad nicht, oder liegts am Drescher?


    2.Hat vielleicht noch jemand von euch den Autopilot Beta9 mod von Heady auf der Platte?


    Danke schon mal im vorraus... greez Alfkiller :)

  • Mal wieder grobe Erinnerungen zurückholen, sind ja schon fast verstaubt... :)


    Oh Gott, die Zeit, wenn ich mich daran erinnere :rolleyes:
    Da war ich 10 Jahre alt und hatte eine Schiene an der linken Hand bis hoch zum Ellenbogen, ( über Verletzung will ich nicht so gern sprechen ;( )
    Ich hab ca. 6 Wochen nur mit der rechten Hand gespielt und ich weiß nicht warum, aber irgend jemand hat mir da glaub mal erzält, dass es nach 100Std. Spielzeit Kühe gibt :patsch: ...und ich habs geglaubt (als 10-Jähriger glaubt man ja fast alles :D ) und fast schon gesuchtet und wollte die Kühe haben :D


    Nach ca 120 Std Spielzeit kam der LS 09 raus und es waren im LS2008 immer noch keine Kühe da :D :D :D


    Aber da sieht man auch mal an dem Video, dass alles klein angefangen hat...dass ich die Grafik damals nicht etwas blöd fand ?(

  • Was waren wir Helden, wenn wir aus dem kleinen roten Einachser einen gelben Tridem gebaut haben... selbstverständlich nur hochgescaled und die Riefen dupliziert! ^^
    Als ich dann raus gefunden hatte wie der Terrain-Editor im GE funktionierte wars um meine Freizeit ganz geschehen.
    3x die Halle auf dem Hof dupliziert, 2 Felder umgelegt und 100 Bäume gesetzt... was war das für ein Erlebnis auf der selbst umgestalteten Map zu spielen. Herrlich!


    An den Frontlader und die verstellbare Palettengabel von Acid kann ich mich auch noch erinnern... später gabs dann den Lambo mit Frontlader. :thumbup:
    War das nicht auch der erste Skandalmod von Acid mit mehr als 8000 Polys, die um Himmels Willen nicht überschritten werden durften?


    Release Grasmod: 00:15 Uhr Downloadserver abgeschmiert. Und dafür war man die ganze Nacht wach geblieben.


    Schneidwerkwagen und die Weizentextur wie da in Matzes Video gabs so aber nicht, wenn ich nicht irre.

  • Das Video war aus der Alpha Version vom LS oder so. Den Schneidwekswagen hats auch soweit ich mich erinnern kann nie gegeben ka warum :D
    Schlagt mich wenns nicht stimmt ^^
    Vlt zu viel "funktion" für das Game :D Man konnte ja nur sähen dreschen grubbern pflügen und spritzen und ja dann wieder von vorne :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!