Schmetterling in LS13 einfügen

  • Hey Leute


    wie ihr sicher wisst fliege auf der Standartmap vereinzelt Schmetterlinge umher.
    Ich weiss jedoch nicht, wie ich mir die in meine eigene map einfügen kann, da im standartverzeichnis zwar die texturen und .i3d dateien der schmetterlinge da sind, aber keine Spline beiliegt.
    Wisst ihr wie ich die in die map bekomme?


    Ich habe mir schon einen schmetterling+ spline aus einer anderen map engefügt, funktioniert soweit auch super, der schmetterling ist animiert und fliegt seinen vorgeschriebenen weg...aber man sieht leider ingame auch die spline
    (anbei ein screenshot davon)



    wisst ihr wie ich die spline ingame wegbekomme bzw wie ich die schmetterlinge in die map bekomme??




    danke schonmal im vorraus

  • Guck dir doch einfach auf der Standardmap an, wie die EInträge da aussehen. In "locations" ist fast unten die TG "spaceButterflies" zu finden, wo die drin sind.
    Da kannst du die übrigens genauso wie alle anderen Objekte raus exportieren, da braucht man also gar keine extra i3d irgendwo in irgendwelche Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!