fahrzeuge nach bearbeitung mit sichtpobs

  • also wenn ich z.b. bei einem tractor den ich schwerer machen will die densiti ändere dreht sich die kamera komisch wenn ich einsteige und die sicht mit der maus ändere (eigentlich schwänkt sie statt rechts links oben unten in komische zwischeneinstellungen bund das ist bei allen fahrzeugen nach der bearbeitung mit dem ge)

  • öffne deine fahrzeug i3d such auf der linken seite im scenegraph deine outdoorCameraTarget klicke das plus davor an nun taucht die outdoorCamera auf wähle sie aus und ander auf der rechten seite bei Attributes die Translate x un y auf 0 die z auf 10 , so und die rotate x,y und z auf 0 abspeichern fertig du mußtest auch beim umstellen mit bekommen wo die kamera steht da sie sich bewegt beim ändert der werte und somit dein blick richtung halt auch wenn du im großen mitleren bild rechts klick macht auf camera gehst und dort die outdoorCamera auch außgewählt hast


    MfG Rowdy 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!