Reale Eindrücke der Landwirtschaft aus Mittelsachsen
-
-
Schöne Bilder, Pitti
Und süße Drescher
-
-
Sieht mir stark nach Agraset aus, richtig?
-
-
Ernte 2014
Ich sah diese große Staubwolke
Verursacher waren 4 Drescher, hier einer davon JD s680 i
In der Abendsonne ein Quadtrac mit Horsch ÜLW
Hier die 3 anderen Drescher, 2 x 580 tt mit 9m SW und 1 x 770 tt mit 1050 SW im Staub
So langsam dämmerte esSollte es gefallen haben kann ich noch paar on stellen.
Gruss Marco
-
Hübsche Billder.
Darf man fragen wo das ist? Weil mit dem Case mit Horsch ÜLW erinnerts mich bisl an Agraset... -
Wird auch so sein,auch wenn noch jemand anders hier dasselbe Gespann fahren könnte.
Aber die 580 sind typisch für Agraset.Zum Aufnahmeort, schau mal in den Bildtitel.
-
HAllo,
ja es ist die Agraset, ein für mich überaus Vorbildlicher geführter Betrieb.
Welche AG hat denn noch so ein Gespann?
Marco
-
Methau hat auch so einen Horsch im letzten Jahr gehabt, ich nehm an das die den auch noch haben, und STX ist ja auch vorhanden.
Aber wo ich ihn gesehen habe war er an nem MF gespannt. -
Ja...war lange nicht mehr in der Ecke aber hab bis vor 2 jahren in der Gegend gearbeitet und meine Schwester hat bis 2010 bei Agraset gelernt. Seitdem kann sich ja bisl was ändern
Den neuen Lexion kenn ich z.B. noch nicht. Und Mittelsachsen ist groß Aber schön hier was aus der heimischen Gegend zu sehen.
Von Methau/Raschütz kenn ich nur MF. Wusste gar nicht das die überhaupt noch ne andere Marke bei sich akzeptieren -
-
Schöne Bilder
Naja Titan ÜLW gibts ja wie Sand am Meer... sind ja einfach die besten ÜLW´s.
Methau hat aber eig. kein Quadtrac am Titan -
schöne bilder marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!