Hallo Com,
ich habe einen relativ extravaganten Wunsch und zwar benutze ich in meiner map momentan himmelstexturen (mit samst sky_day_night.i3d) aus ls 11, da mir gewisse Himmelstexturen einfach besser gefallen. (ich weiss das gibt Logfehler aber das ist mir momentan egal)
jetzt der extravagante teil: ich möchte in die ls 11er Texturen eine Nacht textur einbauen, die für den ls 13 gemacht worden ist
Damals war es noch so, dass eine textur für den Himmel reicht, jetzt, im ls 13, sind es zwei texturen für den himmel notwendig.
ich dachte mir eigentlich, man müsse einfach die texturpfade ändern.
Konkret sieht es momentan so aus (siehe anhang 1)
mein gedanke war nun, die zeile <File fileId="4" filename="NIGHT_sky.dds" relativePath="true"/> rauszuschmeißen und dafür 2 pfade einzufügen einmal für die datei night_sky_SIDE und einmal für night_sky_TOP.
also quasi so: <File fileId="?" filename="night_sky_SIDE.dds" relativePath="true"/> und <File fileId="?" filename="night_sky_TOP.dds" relativePath="true"/>
Die entscheidene Frage lautet nun: welche File IDs müssen in die Fragezeichen?
ODER: wie kriege ich raus welche IDs dort reinmüssen?
der wunsch ist wirklich ziemlich speziell, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...ich glaube an euch, planet-ls-community