wer holt sich den ls13 für ps3 oder xbox??

  • Ich werde mir die Konsolenversion holen, alleine um sie zu besitzen und meine Sammlung zu komplettieren. Bei BF3 war für mich auch die Luft nach 2 Tagen raus, von daher seh ich es entspannt und sag mir, dann hab ich halt mal 2 schöne Tage/2schöne Stunden. Woanders zahl ich mehr die Stunde um spaß zu haben ;)

  • "no mods"... da wär ich mir garnicht so sicher, immerhin kann man auf der ps3 ja auch an savegames von spielen ran. was ich aber viel blöder finde ist, dass microsoft und sony kein zusammenspiel von ps3 und xbox360 multiplayer erlauben, wenn man beide konsolen für ein multiplayer zusammen verwenden könnte wär die wahrscheinlichkeit viele mitspieler zu finden viel größer ... aber man kann die konsolenversion auch als anreitz zum "richtigen" karrieremachen nutzen, da man sich nicht mal eben ne million cheaten kann :D

  • es ist war das man nix modden kann warscheinlich kann noch viel passieren in einen monat und seht es doch mal so man kann sich nicht jedes zeug runterladen so kann man sich ne herausforderung stellen so sein geld im game zu machen und sich nicht einfacch n geldmod reingeknallt und jede maschiene kaufen zu können wird zwar langweilig immer nur die gleichen maschienen zu fahren aber vllt kann man sich über den psn store kostenlose erweiterungen runterladen so wie die DLC`s in der pc version wird sich zeigen :D :D

    kann nich mal jmd n john deere forwarder erstellen der gut ist und für ls13 is und nich so viele fehler
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!