Kamera neigt sich stark nach links und rechts

  • Hallo, bei mir ist seit neuestem ohne etwas zu tun eine Kameraneigung ins Spiel gekommen.
    Jedes mal, egal mit was und wo man fährt neigt sich die Kamera in der fahrt z.B. nach links in richtung links stark, sodss man auch die seite der Motorhaube etwas sieht und anderstrum das gleiche.
    Normal bleibt sie ja starr hinter dem Schlepper ?( .
    Kann das von der Public Patch Beta kommen, hab gelesen, dass sie negative Einflüsse auf das Spielverhalten haben kann, bin mir unischer :S
    Ich hab echt keine Ahnung woher das kommen kann, pfuschen in irgendwelchen dateien tu ich auch nicht kommt es ggf. von irgendwelchen mods ?
    Kann mir jemand helfen :thumbsup:

  • ja, das liegt am Patch 2.0. Ausschalten kann man das nur indem man den useWorldXZRotation="true"-Eintrag aus der XML entfernt bzw das true durch false ersetzt. Somit hat man wieder die LS11 Kamera.


    Aber bei den Standardfahrzeugen solltest du das nicht machen da du sonst nicht mehr MP spielen kannst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!