^hab da die texturen mal ordner mäßig getauscht und der fehler kommt nicht mehr ABER das spielt hängt sich nun auf
ChoppedStraw v15.0.05
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- [Released]
- webalizer
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Lange drauf gewartet!*-* Aber gut ding will weile haben.
Es ist auch Alles super erklärt bloß wo finde ich denn die customShaderId meines windrowFoliageShader.xml? Also ich blick da nicht durch
Indem du in den File-Einträgen nach dieser Zeile suchst:
Hier wäre es dann die 41Bei dem BlockshapeID ersetzen,welche muss ich da einfügen? Mein Mais hat z.B garkeine.
mfg.
Bei Mais von "potato_haulm" und bei bei den anderen von wheat_windrow. Wurde doch jetzt schon mehrfach beschrieben und steht in rot und fett in der Anleitung.
Leute, ihr ärgert mich echt teilweise, wenn nicht gescheit gelesen wird. -
Hallo erstmal danke für diese Mod schaut wirklich super aus
Habs in eine Mod Map eingebaut, kanns auch im GE säen.... aber
gibts da mehrere Versionen von der ChopperSwitcher.lua ?? hab mir extra den Claas Mega 218 von ModHoster geladen --> http://www.modhoster.de/mods/claas-mega-218--8
der hat die Spezi eingebaut.. nur im Spiel funktonierts leida ned.. bzw. is nix zum sehn.. in der Log steht auch nix drinn.
Hat jemand ein Link von einem Drescher der funktoniert?
Danke -
Lexion770 von SFM
Dieser hier funktioniert. -
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Hallo erstmal danke für diese Mod schaut wirklich super aus
Habs in eine Mod Map eingebaut, kanns auch im GE säen.... aber
gibts da mehrere Versionen von der ChopperSwitcher.lua ?? hab mir extra den Claas Mega 218 von ModHoster geladen --> http://www.modhoster.de/mods/claas-mega-218--8
der hat die Spezi eingebaut.. nur im Spiel funktonierts leida ned.. bzw. is nix zum sehn.. in der Log steht auch nix drinn.
Hat jemand ein Link von einem Drescher der funktoniert?
Danke
Problem hier ist, dass es schon die gleiche Speci ist, jedoch in der Moddesc eingetragen mit großem C bei ChopperSwitcher.Ich werde das mit einbauen. Bis dahin kannst du es in der moddesc des Dreschers selbst ändern in chopperSwitcher (insgesamt zweimal! beim className muss es so bleiben, wie es ist).
Weiteres Problem aufgetaucht:
Wenn ihr Maps OHNE choppedStraw-Layern spielen wollt, muss ZZZ_choppedStraw.zip aus dem Mod-Ordner raus, sonst gibts Errors. Auch das werde ich noch fixen. -
Danke $nickers fürn Link jetzt funktonierts
Ok, danke webalizer werd ich gleich probiern
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Wow so schnell erledigt Wahnsinn Danke vielmals
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OMG problem behoben .....
ich hatte diese ZZZ zip nicht drin -.-könnt mir selbst in den arsch beisen
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Hat das ganze schonmal jemand im MP getestet und kann was dazu sagen??
webalizer: Kannst du (dann) vielleicht auch einen externen DL Link, zumindest für die zzz_ChoppedStraw zur Verfügung stellen?
Damit man diesen dann verlinken kann, wenn man das ganze in eine Map einbaut und diese zum DL stellt. Sonst müssen die User ja zwingend hier registriert sein um an die zzz_ChoppedStraw zu kommen. -
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Versuch es mal mit der gleichen blockShapeId wie beim mais.
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Hat das ganze schonmal jemand im MP getestet und kann was dazu sagen??
webalizer: Kannst du (dann) vielleicht auch einen externen DL Link, zumindest für die zzz_ChoppedStraw zur Verfügung stellen?
Damit man diesen dann verlinken kann, wenn man das ganze in eine Map einbaut und diese zum DL stellt. Sonst müssen die User ja zwingend hier registriert sein um an die zzz_ChoppedStraw zu kommen.Ja klar, wenn dann mal alle Kinderkrankheiten gefixed sind mache ich das.
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*gelöscht*
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ok werds mal veruschen
aber erst den eintrag findenedit: ok, habs so wie mais eingestellt aber es liegt auich jetzt nichts, werds mal stuck für stück erhöhen vill bringts was, im GE kann ich die schnipsel sähen aber ingame gehts nicht
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Das gleiche Problem hab ich auch wie _clastor_, inGame kann geht es beim Mais, bei denn anderen nicht.
Im Ge kann ich alle sähen sag ich mal dazu, was mir aufgefallen ist ich hab anscheinend beim testen denn Weizen Stroh vergessen im ge wieder
wegzumachen, der ist inGame auch da, nur beim dreschen kommt nix???
Mfg Johni08
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Also bei mir Funktioniert es nicht im MP , als Host sieht man das stroh nur auf der Map verteilt.
Die anderen Mitspieler sehen das Stroh aber ganz normal. -
So, den Einbau bei mir auch vollzogen.
Einfach nur per Copy&Paste wie es in der Anleitung bzw der beigelegten XML steht, funktioniert auf Anhieb, wenn man die IDs die webalizer beschreibt raussucht und korrekt einsetzt.
In Game ist auch alles da und sichtbar.Das einzige was mir beim Mais auffällt, das gehäckselte liegt dann schon direkt am Schneidwerk. Was bei den hier zu sehenden Bildern immer erst hinter dem Drescher liegt.
Das Bild vom Selbstversuch mit dem Lexion:Danke webalizer für deine tolle Arbeit.
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