Vogelsberg 2013

  • hi
    echt kalsse, was ihr beiden da aus unserer Map gemacht habt
    freut mich, das sie wieder zum "leben" erwacht ist
    nur muss ich meinen Vorrednern leider recht geben, das der hof noch nicht so stimmig ist (weniger ist manchmal mehr; am besten hier nur das Nötigste und alles etwas kompakter bauen, sodass der Hof nicht zu groß wird, aber trotzdem noch genügend Platz zum fahren da ist)
    Auserdem würde ich mir moch ein paar Bäume, Büsche und noch viele Details (Schilder, Lampen, Krimskrams) wünschen, dann wirkt alles noch viel realer und harmonischer und nicht so leer
    Gruß Landwirt94

  • also gleich mal eine sache vorweg stefan



    erinnger dich mal zurück, wer die grastextur gemacht hat, ja... dann wüsstest du, dass es meine ist. Woher sonst hätte ich alle Texturfiles?


    Und wer hat dir damals alle anderen vorlagen gegeben? Vllt einfach erst nachdenken und dann schreiben. Also bitte bitte stefan, einmal runterkommen und überlegen wem was gehört. Bei dem Mais muss ich dir recht geben, die Vorlage war von dir. Trotzdem sollte man einfach mal abwarten ob ich die Textur vom mais überhaupt nehme, da sie eigentlich keine Reifestatus hat und deshalb nicht passt. Aber mal sehen, müsstest mich eigentlich gut genug kennen um zu wissen, dass ich dich vorher gefragt hätte. Zumindest bin ich davon ausgegangen das du mich so gut kennst.

  • Tja, die Map ist noch nicht releast, also nicht so aufregen hier bitte.
    Zum Hof. Der Aufbau bleibt 100% so, die helle Halle kommt wohl noch weg und wird ausgetauscht, der Kuhstall vl auch, aber der Aufbau bleibt so, der passt zur Map ;-)


    Die liebsten sind ja die, die unbedingt mit jemanden arbeiten wollen und danach dann wegen Texturen rumzicken. Weißt du wieviel Zeug von mir schon einfach genommen und verändert wurde?..


    Edit: Die Sperrung von Despo bringt hier leider niemanden was, stört nur den Informationsfluss.^^

  • Finde es echt geil das die Map den Weg in LS13 findet,allerdings gibt es noch ein paar Kritikpunkte:


    -das Hof-Haus ist das Standart von Ls13 du/Despo als gute Modder könntet es doch hinbekommen mal ein richtig schönes Bauernhaus zu bauen
    -Die Baumtextur ist wieder bloß die Standart von Ls13,welche so komische grell/hell ist wie ich persönlich finde


    sonst wie im Ls09 schon eine wunderbare Map.


    mfg.4ND

  • Despo hatte da nen Lesefehler, er bezog sich auf die grass foliage, und nicht die windrow.
    Rest einfach mit ihm per ICQ oder so abklären, oder du kommst zum TeamHub, dort kann er dir persönlich antworten.

  • Wäre am gescheitesten. Jetzt gehts aber wieder um eure Map und nicht um so dämliche Texturstreitereien, welche ich selbst ziemlich nervig finde. Aber es musst einfach gesagt werden.


    MfG


    Stefan_LS

  • hm irgendwie hat die Map nicht mehr diesen "WOW" Effekt.. meiner Meinung nach fehlen massiv viele Bäume und die Texturen sehen sowas von wie die Standart Map aus.. aber vllt kommt da ja noch was neues?! Ich bin gespannt. ;)

  • Updaaaate :D
    Hof ist eigentlich fertig ;-) Es ist ein gutes Verhältnis von Hallen und freier Stellplatz vorhanden, meiner Meinung nach perfekt für LU's, hat ja nicht jeder immer Bock einen SWW in ne Halle zu parken. Naja nun mal die Bilder, ich hoffe der Hof sagt nun fast allen zu.

  • Nunja, anfreunden werd ich mich damit nicht können. Kann bis aufs Haus eigent. meine alten Kritikpunkte zitieren. Und dazu schreiben das, dass neue Haus auch nicht wirklich besser dazu passt.
    Dann kommt hinzu das die Reifen am Silo viel zu ordentlich liegen bzw. gestapelt sind. Auch wirkt das alles ziemlich weitläufig und breit. Nicht mein Ding, aber jeder hat nen eigenes empfinden und letzendlich muss dir das Resultat ja gefallen...

  • Hmm ich seh es ähnlich wie Danielo. Mir ist der Hof einfach viel zu geradlinig , selbst wenn man mit großen Maschinen spielt braucht man nie und nimmer einen so riesigen Wendekreis. Außerdem wirkt die "Dekoration" viel zu ordentlich und auch die Decals kann man auch sehr einfach überarbeiten bzw. neue erstellen.
    Also mir mag es auch noch nicht so recht gefallen , ich hoffe ihr setzt noch ein bisschen was um!:)

  • ... hat man immer noch diese nicht gerade kleinen Hallen, der Stellplatz auf meinen bisherigen MP Höfen (teils mit bis zu 8 Leuten) war nie ausgelastet und ist nicht ein Reiz des MPs das man sich zwischendurch auch in die Quere kommt? Also ich bezweifel das man jemals den Stellplatz außen nutzen wird weil man in den Hallen schon mehrere Fuhrparks unterbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!