Probleme beim erstellen einer Map -> Error: Index out off range

  • Hallo ihr fleißigen!


    Kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen?
    Ich baue gerade meine Map "Agrotal".
    Wenn ich diese versuchsweise im Spiel lade ... lade ... lade, und nichts passiert außer laden.
    Die Log Datei sagt mir:



    Error: UVs out of range [-8,8] ID25'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: Mesh 'Cube.001' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] ID2'


    und weiter unten dann noch:



    Physics: Add trigger callback failed, object liquidManure is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object Behaelter is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object Tuer is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object Schlauch+Ansaugstutzen is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(157) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 16>0|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load


    Index: 5
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger01 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger02 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger03 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger04 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger05 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger11 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger12 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger13 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger14 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger15 is not a physics trigger
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'


    Ich habe leider nicht soviel Ahnung was das alles bedeutet. Weis jemand von euch darüber mehr und kann mir dabei helfen? ;(

  • Wäre extrem hilfreich, wenn man bei den Tieren den gleichen Aufbau (im Scenegraph) beibehält wie auf der Standardmap, oder zumindest die Indexe korrekt anpasst. Dann gibts auch keine CallStacks.
    Und wegen den Physics-Einträgen (die der ShovelTriger): Objekte im GE suchen und überall das Häkchen bei "trigger" setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!