Ich habe eigentlich nur eine kurzeschnelle, knackige Frage
Sollte ich jetzt versuchen, den Gülle- und Mistmod in eine Mod-Map einzubauen, auf der ich gerade spiele, muss ich im nach hin ein einen neuen Spielstand anfangen, damit es funktioniert ?
Ich habe eigentlich nur eine kurzeschnelle, knackige Frage
Sollte ich jetzt versuchen, den Gülle- und Mistmod in eine Mod-Map einzubauen, auf der ich gerade spiele, muss ich im nach hin ein einen neuen Spielstand anfangen, damit es funktioniert ?
ist immer besser einen neuen stand anzufangen vor allen wenn man was an der map ändert wie painten oder grass und so entfernt.
Meinst du jetzt, wenn ingame was verändert wurde, dann der Mod eingefügt, und dann wieder gespielt wird ?
Ich habe an dieser map noch nichts ( im GE geändert) Ingame allerdings schon ne ganze ganze Menge.
Es ist uimmer extrem nervig einen neuen Spielstand anzu fangen, weil man einfach weiss, das in dem neuem Spielstand nicht die gleich arbeit reingesteckt wurde, als in die richtige.
Zudem ist es ja nicht mehr möglich, sich ein bissl Gülle zu machen
Zudem ist es ja nicht mehr möglich, sich ein bissl Gülle zu machen
Doch kann man Musst die Werte in der vehicles.xml und in der careerSavegame.xml die ändern
vehicles.xml:
<onCreateLoadedObject id="1" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
careerSavegame.xml:
<farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="0.000000" />
Müssen die werte alle gleich sein, also in caarer- und vehicles ? Müssen die über einstimmen ? oder ist es egal, ob ich unterschiedlich eintrage ?
Das weiß ich nicht genau, ich hab zumindest immer die selben Werte genommen..
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