Hallo Forum,
Ich habe ein Problem mit den Boden Texturen auf meiner Map.
Die Map habe ich von LS11 nach LS13 gemacht, und alle Einstellungen von der Original Map au meine eigene übertragen:
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<DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="88" numDensityMapChannels="7" materialId="81" densityMapShaderNames="blendMap;blendMap2" combinedValuesChannels="0 1 0;1 1 0;2 1 0;3 1 0;4 1 1;5 2 1" useInterpolatedDensityMap="true;false" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.04" objectMask="65520" distanceMapIds="89;58;;;;;;;;;;;;;;;90;91" distanceMapUnitSizes="128;128;;;;;;;;;;;;;;;128;128" distanceMapFirstChannel="0" distanceMapNumChannels="5"/>
Wenn ich nun im Spiel bin und Pflüge siehts komisch aus. In die eine Richtung kommt Pflugtextur, fahre ich zurück kommt Grubbertextur?
Auch das mit dem Drehen der Textur um die 45° haut nicht hin. Log Fehler sind keine vorhanden
Hier mal ein Screenshot als Anhang.
Liebe Grüße
Schlüter55v