Problem mit dem Ground Shader

  • Hallo Forum,


    Ich habe ein Problem mit den Boden Texturen auf meiner Map.
    Die Map habe ich von LS11 nach LS13 gemacht, und alle Einstellungen von der Original Map au meine eigene übertragen:


    XML
    <File fileId="94" filename="shaders/groundShader.xml" relativePath="true"/>



    XML
    <DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="88" numDensityMapChannels="7" materialId="81" densityMapShaderNames="blendMap;blendMap2" combinedValuesChannels="0 1 0;1 1 0;2 1 0;3 1 0;4 1 1;5 2 1" useInterpolatedDensityMap="true;false" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.04" objectMask="65520" distanceMapIds="89;58;;;;;;;;;;;;;;;90;91" distanceMapUnitSizes="128;128;;;;;;;;;;;;;;;128;128" distanceMapFirstChannel="0" distanceMapNumChannels="5"/>


    Wenn ich nun im Spiel bin und Pflüge siehts komisch aus. In die eine Richtung kommt Pflugtextur, fahre ich zurück kommt Grubbertextur?
    Auch das mit dem Drehen der Textur um die 45° haut nicht hin. Log Fehler sind keine vorhanden
    Hier mal ein Screenshot als Anhang.


    Liebe Grüße
    Schlüter55v

  • hmm soweit ich weiß nicht, aber ich habe in der i3d alle einträge für das Terrain geändert.(War vielleicht doch nicht so gut :S )


    Ich verschs mal mit dem ersetzen des Terrains, und melde mich dann wieder


    Aber schon mal vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    schlüter55v


    Edit: Ich hab das Terrain ersetzt, es ist aber noch genauso verbuggt.

  • Als erstes mal entschuldigung, dass ich mich jetzt solange nicht gemeldet habe.


    Danke für deine Tipps bassaddict.


    Ich hab das Problem selbst heruasgefunden. Ich hatte in der Map.lua, den eintrag von den Maps drinnen, die noch genauer, die Textur darstellen sollen. Hatte aber in der i3d nichts geändert. Außerdem hatte ich meine Grafikeinstellungen auf LOW. Deshalb hat er erst garkeine Drehung angezeigt.


    Kann also geclosed werden


    Mit freundlichen Grüßen


    Schlüter55v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!