Guten Morgen,
ich versuche das Partikel System zu verändern das es ein "Strahl" wird.
Ich habe bereits in der I3D bereits die Rotation verändert und auch die DDS zum rechteck zugeschnitten.
Jetzt gilt es die Parameter so zu verändern das die Bilddatei als kompakten Strahl animiert wird.
<ParticleSystem name="wheatParticleSystem_emitter1Ref" dynamicId="1" type="sprite" rate="0.099" lifespan="900" maxCount="100" speed="0.009" speedRandom="0" tangentSpeed="0" normalSpeed="1" emitterShapeVelocityScale="0.75" spriteScaleX="0.5" spriteScaleY="0.5" spriteScaleXGain="0.0007" spriteScaleYGain="0.0007" blendFactor="1" blendInFactor="0" blendOutFactor="0" randomInitRotation="false" deltaRotateMin="-0" deltaRotateMax="0">
Diese Zeile ist denke ich Interessant type="sprite" . Was gibt es da noch für Typen ?
Wäre hier für Hilfe Dankbar.