Beziehung / Deutung

  • Vor einem Jahr den Schulabschluss hinter sich gebracht und du schreibst Tafel mit R? Respekt!


    Letztendlich kannst du mit einer Kontaktanfrage nie etwas falsch machen. Entweder du sprichst mit ihr persönlich oder du schreibst ihr eine Nachricht in welcher Form auch immer.
    Bekommst du einen Korb hast du es wenigstens versucht und du kannst dich auf andere Mädels konzentrieren. Mag sie dich, haben wir bald eine Jungfrau weniger :thumbsup:

  • Jetzt mal ehrlich von jemandem, der verheiratet ist, zwei Kinder hat und seit 35 Jahren im Leben steht.


    Was hast du zu verlieren ??


    Sie sagt ja... gut, macht ein paar Kinder, genießt das Leben, spiel weniger LS und mehr an Ihr, passt.


    Sie sagt Nein... auch gut, andere Mütter haben auch hübsche Töchter, such dir die Nächste, spiel noch ein wenig LS.


    Wenn du Sie nicht fragst, erfährst du auch nie was sie sagen würde. Punkt. Der Rest ist Geschichte. Und trotzdem musste ich kurz lachen als ich das hier gelesen hab. Nicht so verklemmt junger Trakorfahrer *lach*


    Grüße, der Stormi

  • Was langsam gefragt wird? In der Modschmiede gab es damals nen richtigen Thread dazu, wo mir direkt 2-3 Nicks einfallen die dort recht aktiv waren. So viel dazu. Und warum darf man mit solch ein Thema nicht in ein LS-Forum gehen?
    Hier sind einige Leute unterwegs, speziell im OT-Bereich die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und schon etwas länger aus der Pubertät sind, dazu kommend sind einige User hier die in der Pubertät sind, bzw. im selben Lebensabschnitt und dazu noch einige die noch davor stehen. Daher war solch ein Thread auf dauer absehbar und in meinen Augen legitim.
    Viele die hier die Hirnrießigsten Sprüche klopfen sollten diese erstmal selber in die Tat umsetzen. Sprich, den Pc verkaufen, an die Luft gehen, etc..


    Aber wie schon einige sagten, nimm Kontakt mit ihr auf. Hast ja nix zu verlieren und ob persönlich oder nicht musst du wissen. Persönlich wäre zwar besser, aber für viele schwerer. Solltest du ihr schreiben, bedenke diene Wortwahl gut, denn geschriebendes kann von Person zu Person schnell anders wirken. Auch Satzzeichen und Fehler lassen, Sätze bzw. Texte schnell anders wirken.

  • irgendwie find ich die ganzen dummen antworten hier total unangebracht, weil hier eh jeder 2. dasselbe problem schonmal hatte ode sich generell nicht traut irgend ein weib´ auf dass er steht anzuschreiben.
    Nun meine Meinung zu deinem Anliegen: also entweder du bildest dir die blicke ein bzw. deutest einen zufälligen blick von ihr als zeichen, weil du auf sie stehst und daher auf ihre blicke fixiert bist, oder an deiner theorie ist wirklich was dran. also ohne sie anzuschreiben wirst du es nie herausfinden. ...oder finde heraus wo mal ne party ist, wo dein mädel auch ist und komm "zufällig" ins gespräch mit ihr. andererseits frag ich mich ob du generell regen kontakt mit ihr hattest, also freundschaft oder so , weil ohne jeglichen kontakt denke ich eher weniger, dass sie über jahre hinweg "scharf" auf dich ist... solange wartet ja auch keiner wenn er wirklich interesse hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!