• Seit ner Stunde versuch ich jetzt mal was im LS zu machen.
    1. Ich hab mir im careere savegame 124k Euro geben wollen weil aus irgendeinem Grund aufeinmal mein Geld komplett weg war und ich noch -3k hatte. Ich hab einfach wie immer nur die Geldzahl verändert alles wie immer: Im Spiel hab ich wieder -3k ?(


    2. Jedes mal wenn ich heute Speicher und ich es wieder öffnen will sind keine Fahrzeuge mehr da. (log und vehicles als Anhang) Der Witz ist in Zeile "511" in den vehicles war die Ballenpresse vom Oldtimer Addon, hab sie rausgeschmissen in der Hoffnung dass das, das Problem war. Ich starte neu jetzt steht Zeile "503" drin da ist die Claas Ballenpresse von Eifok. Die hat bei mir noch nie Fehler gemacht.


    3. Jedes mal wenn ich das letzte Backup von gestern Abend wieder in den Savegame Ordner tuh sind wieder alle Fahrzeuge da, speicher wieder, starte neu und wieder keine Fahrzeuge da ?(


    4. Seit dem Master Patch sind diese scheiß Warnings in der log von irgendwelchen Knöpfen, könnte dass vielleicht der Hauptauslöser sein und dass sich jetzt ein Mod mit nem anderen beist? Sind die Warnings eigentlich Spielrelevant und was muss ich umschreiben damit diese Warnings nichtmehr kommen?


    Viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten. Ich bin wirklich kurz vorm Verzweifeln und muss mich zurückhalten nicht einfach den ganzen Ls runterzuschmeißen weil seit dem drecks Master Patch nichtsmehr richtig geht. ;(


    Ps.Ich hab so viele Fahrzeuge weil mein Bruder und ich im Multiplayer zwei getrennte Höfe Bewirtschafen


    MfG

    Dateien

    • log.txt

      (50,68 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vehicles.xml

      (103,52 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Willst du ziehen schwere Güter, dann kauf Schlüter!

  • Wenn du mal genauer hinsiehst wirst du feststellen, dass es nicht die Ballenpresse ist, sondern die Ballen. Und zwar weil da mal irgendwelche gepfuschten Scripte MURKS machen. Der Lely Tornado ist einer davon. Und offensichtlich gibts noch ein Mod, der den gleichen überflüssigen Eintrag macht. Vollkommen sinnfrei, weil seit LS13 die Ballen alle eh schon die korrekte Fruchtsorte und Füllmenge speichern.

  • Dann musst du natürlich noch die unnötigen Einträge (sind ganz einfach zu erkennen weil doppelt vorhanden) bei alle Ballen löschen. Und falls da irgendwelche Ballen von diese Mods dabei sind solltest du die betroffenen Zeilen ganz löschen. Danach sollte alles wieder normal funktionieren.

  • In meiner log wird grad die Zeile angezeigt:

    Code
    <item className="Bale" modName="ClaasQuadrant1200" filename="$moddir$ClaasQuadrant1200/Ballen/strawbaleBaler.i3d" position="-134.46754455566 173.10185241699 464.73263549805" rotation="0.0054241456091404 1.5707963705063 0" fillLevel="2100" fillType="10" fillType="10"/>


    Soll ich die jetzt löschen? oder was meinst du sonst mit doppelt vorhandene Zeilen?

  • Zitat

    <item className="Bale" modName="ClaasQuadrant1200" filename="$moddir$ClaasQuadrant1200/Ballen/strawbaleBaler.i3d" position="-134.46754455566 173.10185241699 464.73263549805" rotation="0.0054241456091404 1.5707963705063 0" fillLevel="2100" fillType="10" fillType="10"/>


    Nicht doppelte Zeilen, sondern doppelte Einträge.
    Der Eintrag hat bei LS11 Sinn gemacht, weil da die Ballen nur als Objekt ohne irgendwelch Zusatzinfos gespeichert wurden. In LS13 ist die Fruchtsorte aber schon gleich im Ballen gepeichert, da braucht also nicht mehr angegeben werden, um was für eine Fruchtsorte es sich handelt. Bei dir wird es sogar gleich doppelt eingetragen, hast also zwei Mods drin, die nicht sauber nach LS13 geholt wurden.

  • Ich hab die zwei letzen filltypes gelöscht kurz 5 min gespielt,gespeichert und jetzt hab da vierfach einträge ?(

    Zitat

    <item className="Bale" modName="ClaasQuadrant1200" filename="$moddir$ClaasQuadrant1200/Ballen/strawbaleBaler.i3d" position="-134.48750305176 173.80422973633 465.92245483398" rotation="0.073775745928288 -1.5592982769012 -0.078455589711666" fillLevel="2100" fillType="10" fillType="10" fillType="10" fillType="10"/>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!