Was habt ihr schon alles angestellt als ihr betrunken gewesen seit :D

  • Naja, den ein oder anderen Oberlenker schon beim Same Händler nach dem Oktoberfest mitgehen lassen .. :D


    Aber was die anderen Sachen angeht, was einem im "Suff" so vorkommt, finde ich, gehört nicht in' s Internet.


    Trotzdem n'lustiger Thread.

  • Aber was die anderen Sachen angeht, was einem im "Suff" so vorkommt, finde ich, gehört nicht in' s Internet.


    Aha, ein Diebstahl, bzw. mehrere gehören hingegen schon ins Internet?

    Naja, den ein oder anderen Oberlenker schon beim Same Händler nach dem Oktoberfest mitgehen lassen .. :D


    Wie ich diese dreistigkeit hasse, sobald Maschinen mal wo stehen muss alles entfernbare, entfernt sein. Wenn ich überleg was bei uns, bei Feldtagen immer wieder weg kommt... Selbst angebaute Zapfwellen sind da nicht sicher. Aber hauptsache sich im Internet damit noch brüsten...


    Bevor ich ruhiger geworden bin, war ich auch jedes Wochenende voll. Aber ich habe nie dinge anderer beschädigt, zerstört oder gar geklaut. Eher mal einen auf die Mütze gegeben und ebenfalls auch einen draufbekommen.

  • Jaaa, Alkohol ist schon scheiße...


    Nach jedem Suff hast du ne Frau, nen Kind und 3 Autos :thumbsup:



    EDIT :
    Es ist ein wirklich ernstes Thema, das oftmals durch Themen und Beiträge wie diese, wie auch meiner, ins Lächerliche gezogen werden. Man sollte sich allerdings vor Augen halten, welche Folgen der Alkoholkonsum haben kann und wie diese recht schnell ausarten.


    Ein netter Film, den ich heute durch Zufall im Ersten gesehen habe, bringt mich doch etwas zum Nachdenken. Mitunter, weil sich eine ähnlicher, wenn auch nicht ganz so tragischer Fall im engsten Freundeskreis abgespielt hat.


    Jeder der mal etwas Zeit hat empfehle ich diesen Film. Einfach mal anschauen und in der nächsten Feierlaune auf sich und vorallem andere Leute achten!


    Das Erste - Mediathek

  • FIAT80-90DT; Du hast absolut Recht, aberann muss es ja nicht übertreiben. Bei den Meisten hält es sich ja immer in Grenzen ;)




    Back 2 Topic:


    Also ich war gestern wieder in der Disco, da es als Halloweenereigniss Öl-Catchen gab :D War auch ziemlich Lustig. 3 25-Jährigen lagen oben ohne auf der Tanzfläche und wälzten sich in Babyöl.... Manchmal machten auf welche aus dem Publikum mit....
    Wie man auf solche Ideen kommt ist wieder eine andere Sache :D



    Ich habe ein Mädchen kennengelernt und als es zum Heimgehen war wollte ich sie nicht alleine lassen, also nahm ich sie mit :Der
    Ich schulterte sie und trug sie aus der Disco... Vor der Disco wartete bereits ihr Vater, was ich nicht wusste...


    Er meinte nur ich bin sehr höfflich da ich sie zum Auto begleitete..... :D




    Nicht gerade die beste Geschichte, aber es wird sicher wieder eine kommen ;)




    @FIAT90-80DT: Ich bin ohne Fraun, KInd und Auto heimgekommen :D

  • ich hab auch schon oft mal ne scheiße gebaut im suff aber nie was groß zerstört, geklaut oder sonst was gemacht
    naja was jetzt bei uns im Dorf abgelaufen is kotzt mich einfach nur an ....
    Ich bin vorgestern nachts um halb 2 von ner Helloween Party ausn Nachbardorf heim gekommen übern heimlaufen hab ich schon überall gebrüll gehört als ich dan fast bei mir zuhause war schon auf unseren Grundstück war das Geschrei noch stärker und näher ich hab mir gedacht schaust mal nach ob da welche bei uns am Grundstück rumm renen also mal in die Richtung hin gegangen und geschaut bei uns war nichts aber bei meine Nachbarn sind sie in der Stroh Scheune rumgesprungen und auf der Straße und den Wiesen daneben waren richtig viele besoffene. Dan wollte ich schlafen gehen hab kurz vor meiner Haustür noch meinen Nachbarn getroffen der wollte auch nach den rechten sehen und erzählte mir das vor 2 Stunden schon der Krankenwagen und Polizei da war weil sich jemand Krankenhaus reif gesoffen hat. Also ich dan ins Bett, am nächsten früh stand dan ein Polizei Auto in der Straße dan wussten wir auch das die Party 3 Häuser weiter bei einer etwas reichern Familie war die erst vor nen halben Jahr hergezogen ist naja ich hab dan erfahren das die Party ein "bisschen" eskaliert ist es standen auf ein mal geschätzte 70 Gäste da eigentlich sollte alles in der Garage stattfinden die Gästen verbreiteten sich aber im Ganzen Haus und haben die Bude zerlegt alles auf den boden geschmissen, Schränke ausgeräumt, usw. Irgend so ein "Gast" hat auch vom Vater der Veranstalterin den Geldbeutel geklaut deswegen das 2 mal die Polizei der Geldbeutel wurde gestern Abend auf einer Wiese gefunden das einzige was noch drin war ist der Führerschein. 400 Euro alle Bank und Scheckkarten sind geklaut der Personalausweis ist auch verschwunden. Ich würd mal sagen diese Party hat sich gelohnt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!