Die Zusatzzeichen sind nun auch komplett:
[expander=Bilder]
[/expander]
Somit haben wir nun ein Gesamtstatus von 99%.
Jetzt kommen noch Kleinigkeiten, wie kleine Fehler beheben, Texturen anpassen, ...
Die Zusatzzeichen sind nun auch komplett:
[expander=Bilder]
[/expander]
Somit haben wir nun ein Gesamtstatus von 99%.
Jetzt kommen noch Kleinigkeiten, wie kleine Fehler beheben, Texturen anpassen, ...
Schaut echt gut aus. Endlich mal ein Gutes und vielfältiges Schilderpaket
Hi,
Hier reiche ich nochmal drei Schilder nach, die ich wohl übersehen habe.
[expander=Bild]
[/expander]
Nun haben wir einen Status von 100%, es fallen aber noch kleine Arbeiten an, wie bereits gesagt.
(Alle Schilder, die nun im Pack enthalten sind, kann man im ersten Beitrag sehen)
Hi, schön, dass du das Pack released hast. Hab ja schon was auf MH dazu geschrieben
ZitatIst ne Super Sache, da bleiben kaum wünsche offen. Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht der unnötige Alpha-Kanal in denmeisten dds. Dateien.
Über einen Punkt, die fehlenden Mipmaps, kann man sich streiten und jeder mag es, zumindest für solche Objekte, anders. Ich werde sie mir, für die Schilder, die ich verwenden will, noch mit abspeichern.
Ist ne Super Sache, da bleiben kaum wünsche offen. Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht der unnötige Alpha-Kanal in denmeisten dds. Dateien.
Über einen Punkt, die fehlenden Mipmaps, kann man sich streiten und jeder mag es, zumindest für solche Objekte, anders. Ich werde sie mir, für die Schilder, die ich verwenden will, noch mit abspeichern.
Ich werde eine V3.1 veröffentlichen, wo die Texturen ohne den Alpha-Kanal, aber mit Mipmaps abgespeichert werden.
Zudem werden auch noch einige Schilder hinzugefügt, z.B. Forstschilder:
[expander=Bild]
[/expander]
(Bereits verbaute Schilder der V3.0 Version müssen nicht Neu platziert werden!)
Liegt das am bild oder ist das schild länger als breit? Normalerweise sollten alle 3 seiten gleich lang sein
Es liegt nicht am Bild. Das Schild ist tatsächlich etwas länger als breiter. -
Hi,
ich hab irgendwie das Problem, das mir die Schilder durch die Gengend fliegen, oder umkippen, nachdem ich sie im Ge plaziert habe und dann auf "play" drücke. Hat wer eine Ahnung was da schief läuft?
Ansonsten, wie gesagt eine Super Sache. Schön, dass du die Kritik umsetzt und noch eine Version rausbringst
Hast du darauf geachtet, dass die Colli nicht den Boden berührt?
Ja, ich hab sämtliche Varianten probiert. Wenn ich das Schild zb oberhalb der Terrains plaziere, fällt es einfach nur um. Wenn ich es mit Strg B plaziere fliegt es weg. Vielleicht ist auch iwas mit der Map falsch.
Das selbe Problem hatten wir auch bei einer map egal wie wir das schild plazierten es fiel einfach um oder flog weg. Das war aber nur an bestimmten stellen so an anderen ging es wie gewohnt.
Habs auf mehreren Maps ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis. Vielleicht ist ja mein GE kaputt, was weiß ich
Edit:
Ich hab die Schilder plaziert und dann direkt auf play gedrückt. Das Funktioniert so nicht. Wenn man allerdings erst abspeichert und dann neu läd und auf play drückt ist alles gut
Ich habe nochmal etwas an den Schildern gearbeitet.
Das Ortsschild und das verkehrsberuhigte Zone Schild wurde ausgetauscht.
Zudem ist auch ein "Flachschild" dazugekommen.
[expander]
[/expander]
Gefällt Mir, verbaue momentan die V3 und bin von der Vielfalt begeistert!
Keep up the good work!
MfG $.
Ich fasse nochmal zusammen, was in der V3.1 verbessert, bzw. hinzugefügt wurde:
edit: --> Bereits verbaute Schilder müssen nicht Neu platziert werden, es müssen nur die Texturen ausgetauscht werden. (Dies gilt nicht für das Orts- und verkehrsberuhigte Zone Schild)
Ich werde die V3.1 am Wochenende releasen, wenn keine weiteren Verbesserungsvorschläge genannt werden.
|--V3.1 released--|
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!