Problem mit ram riegel

  • hi leute habe mir da leztens neue ram rigel gekauft und zwar die hier http://www.alternate.de/Crucia…her/html/product/1008052/?
    da meine schwach fürs zocken waren habe ich halt nachgerüstet hatte vorher 8gb dual in 1066mhz


    nach einbau lief alles tip top keine fehler nichts, bis ich die BF4 beta gezockt habe, pc blieb manchmal einfach so hängen beim neustart ist er gleich wieder ausgegangen und hochgefahren das mehrmals hintereinander
    ich dachte das es villeicht an dem ram riegeln liegt da eins davon beschädigt ist oder so deshalb habe ich meine alten wieder reingesteckt und das problem blieb, dann habe ich mir neues mainboard zugelegt da ich schon den verdacht hatte das es kaputt sei da ich es schon mal reparieren lassen habe
    problem bleib aber beim meuem MB auch auch mit den alten riegel, deswegen habe ich die cpu dann zurück geschickt mir wurde aber dann von mindfactory zurück gesendet mit den worten das die CPU NICHTS defekt sei oder irgendwelche fehler aufweißt


    nun versuche ich die ganze zeit schon den pc mit den 2 riegel zu starten aber er will einfach nicht booten, startet kurz und stürzt wieder ab, was aber anfangs normal ist bei dem ASUS mainboard, es hat eine DRAM LED, wenn diese leuchtet heißt das das die ram nicht erkannt wird dann muss man den knopf neben der led drücken dann startet der paar mal neu und jedesmal blinkt die led schneller (erkunng läuft)


    das klappt aber NICHT wenn beide ram riegel drin sind egal in welchen steckplätzen, erst dachte ich das eine von denen kaputt sei doch dem ist nicht so da ich den pc mit jeweils nur einem ram riegel starten kann aber nicht mit 2
    das ist jetzt halt ärgerlich da ich knapp 100€ für die riegel bezahlt habe und jetzt nur einen nutzen kann der auch noch nur mit 800mhz läuft was ja noch weniger ist als meine alten riegel


    hoffe mal einer kann mir helfen


    mein system


    CPU; Intel i7 3770
    Mainboard: ASUS P8Z77-V LK
    Graka: GTX 670 4GB von EVGA
    RAM: Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
    Netzteil: 630 Watt Thermaltake Smart SE Modular 80+ Bronze



    wenn ihr noch was wissen wollt schreibt rein den ich bin mitlerweile ratlos, ich habe schon viel mit meinem pc erlebt aber das ist echt der höhepunkt wo ich nicht mehr weiter weiß






  • Mal so ganz abseits vom Thema, aber ich habe mich gerade gefragt, wie man ein Fan eines Scharfschützen im WW2 sein kann...
    "Hell yeah, er hat Menschen erschossen, was für ein Held!" oder wie? Ich weiß nicht genau wie man auch nur ansatzweise irgendwas, was da passiert ist, toll finden kann...

  • da er für seine freiheit gekämpft hat während auf der anderen seite paar vollpfosten oder eher gesagt die mehrheit eines landes einem spacko folgten und meinten sie seien DIE menschliche rasse und müssen alle menschen die nicht so sind wie sie auslöschen oder versklaven,
    ich denke ich bin lieber auf so einen menschen stolz der wenigstens was dafür tat diese .... ich möchte nicht das ich hier noch verwarnt werde wenn ich sage was ich sagen möchte


    wenn jemand der für seine familie seine freiheit oder sein land kämpft ein schlimmer mensch ist, dann werde ich mich auch nicht bemühen noch etwas zu schreiben

  • Ich bin halt nicht der Meinung, dass Mord (und nichts anderes ist es) in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden kann... und die Russen waren natürlich deutlich menschenfreundlicher als die Deutschen...
    Aber musst du wissen (vor allem inwiefern man dem "für die Freiheit gekäpft" Propaganda-Blödsinn Glauben schenken kann). Ich möchte keinen Menschen ändern, das kann man nicht... ist nur interessant, den Grund zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!