• Hallo ich möchte mir ein neuen pc kaufen. :D


    Wo ich LS auf besten einstellung spielen kann und mit modmap.
    Und ich möchte wissen was ist das beste System da für ist.
    Der preis ist erstmal egal Haubtsache ich kann Ls auf der beste Grafik einstellung spielen.


    Freu mich über jede antwort
    Danke im vorraus

  • "Das Beste" gibt es nicht. Und ein Rechner, der mit allen Mods klar kommt ebenso wenig. Es braucht nur ein gepfuschter Mod, oder eine gepfuschte Map um sogar die besten Rechner in die Knie zu zwingen. Wenn man aber von qualitativ gute Mods ausgehst bist du mit etwa 1000€ schon relativ gut dabei.


    Und ohne das du ein Budget nennst wirst du wohl sehr viele verschiedene Vorschläge bekommen.


    Wenn du also Sinnvolle Konfigurationen willst solltest du ein Budget setzen und uns mitteilen, was du alles mit dem Rechner noch machen willst (außer LS zocken).

  • Dem kann ich so nur zustimmen.
    Vielleicht hast du ja einen (mehr oder weniger) großen YT Channel und kannst von einem stärkeren Prozessor profitieren,
    Vielleicht spielst aber noch Crysis 3 nebenher wo der Prozzi und andere Faktoren (Außer halt die Graka) fast egal sind.
    Also, mit mehr infos können wir dir auch mehr ( & besser) helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!