Ahrenviöl Map

  • Bei Google nen Bild zu machen ist doch garnicht schwer, und das bekommst du auch gut selber hin,


    In Google Earth auf 4 Kilometer höhe einstellen, druck Taste drücken Paint.net oder so öffnen.


    Auf Matzes Boltenhagen Map zu LS09 war doch eine Datei drin Vorlage MVP die kannst du nutzen, einfach die Datei mit paint.net oder so öffnen und auf einfügen klicken, abspeichern fertig.


    Keine große sache


    Wird aber leicht verpixelt... stellt aber kein Problem dar;)

  • Gehst du zu ner Firma und stellst dein neues Produkt vor in der Hoffung es zu verkaufen, ohne das Produkt ansich mit zu haben ? Ich glaube eher nicht.
    Das gleiche ist es hier auch. Wie willst du hier Kritik oder Vorschläge bekommen wenn nix zu sehen ist ? Könn ja alle schreiben wie geil das ist du hier so vor hast.
    Labern kann man viel.
    Getreu dem Motto "Pics or didn´t happen"

  • Ich bin mal so frei:

    (dasss ich oft nicht der freundlichste bin, ist bekannt, jedoch kann ich behaupten nicht beleidigend zu werden)
    Dabei hab ich nur drauf aufmerksam gemacht, wie sinnbefreit es ist, eine "Map" vorzustellen, die noch gar nicht existiert sondern du bisher nur Pläne geschmiedet hast. Sowas tut jeder und sowas gehört nicht extra präsentiert. Ich hätte nie im Leben was gesagt, wenn du hier den Anfang einer Map mit paar Bildern aus dem Ge gepostet hättest, um uns so dein Vorgehen zu präsentieren. Nen reiner Text gehört nicht in den Bereich Mapvorstellung auch wenn es zu deiner persönlichen Planung gehört.


    Nicht kontraproduktiv. Jediglich angebrachte Kritik zu deinem präsentierten Text. ^^


    Gruß
    Lucii


  • /sign :thumbup:

  • Merkst du nicht, dass du dich selbst zum Affe machst ?
    Allein dein Text, was interresiert mich was du vorher machst und wenn 400 Virensysteme bei dir aufn Rechner sind. :patsch:


    Wir haben die lediglich gesagt, dass was du hier machst quatsch ist. Keine Bleidigung nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!