Galaxy Tab 3

  • Hallo,
    Da ich mir gerne ein Galaxy Tab 3 zulegen möchte würde ich mal gerne wissen ob es für dieses auch sehr gute Apps und auch etwas in richtung Lenksysteme gibt oder ich dort eher auf das Trimble TMX 2050 zurück greifen sollte?! Letztes Jahr auf einem Betrieb haben wir auch mit einem Ipad und einer Software dünger gestreut also mit GPS das kam auch recht gut hin. Was meint ihr zu dieser überlegung Methode?!

  • ich hab das tab 2 und bin ehrlichgesagt unzufrieden
    leistung ist schwach, bei manchen apps ruckelt es brutal, wenn man die youtube app öffnet dauert es erstmal etwas bis die app sich öffnet auch bildqualität ist nicht die beste (meiner meinung nach)
    ich hätte damals nicht geizen sollen und die 30€ drauf legen und mir das ipad mini holen sollen, dessen leistung ist deutlich höher und bild ist auch vieeeel besser einziges contra ist das beim ipad der speicher ist den es halt hat (16,32,64,128 ) daru nutze ich das tab 2 nur noch als player für filme wenn ich unterwegs bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!