Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mit einer neuen Map begonnen und nun Folgende Fehler in der XML. 1. Wie wandele ich die Xml-Dateien in Version 2? Ich habe wie woanders auch beschrieben die Xml's aus dem Originalverzeichnis reinkopiert. Hat aber nicht Funktioniert. 2. woher kommen die Call Sacks und wie bekomme die Weg bzw. finde den Ort wo sie entstehen?
LG DJ Sojeck
PS: Hier die Files:
Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/emissive360BillboardShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/emissive360BillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/bunkerSilageShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/bunkerSilageShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/Hof2/particleSystemShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/Hof2/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/map.i3d (0.66mb in 25886.58 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object pushers is not a physics trigger
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(183) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4