Hallo alle,
Ich hab mir auf meine Map den Gülle und Mist mod verbeut, funktioniert einwandfrei.
Das Problem aber ist, sobald ich mit einem More_realistic Güllefass oder Miststreuer, das Arbeiten anfange, keine windrows erscheinen.
Ich habe herausgefunden, dass das Gülle und Mist Mod script die orginale Sprayer Specialization ergänzt:
[lua]local orgi_sprayerUpdateTick = Sprayer.updateTick
Sprayer.updateTick = function(self, dt)
orgi_sprayerUpdateTick(self, dt)
if self.isTurnedOn and self.fillLevel > 0 then
local windrowId = nil;
if self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_MANURE then
if g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID] then
windrowId = g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID].windrowId;
end;
elseif self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE then
if g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID] then
windrowId = g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID].windrowId;
end;
end;
if windrowId ~= nil then
for i = 1, table.getn(self.cuttingAreas) do
local x, y, z = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].start)
local x1, y1, z1 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].width)
local x2, y2, z2 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].height)
Utils.updateManureWindrowArea(windrowId, x, z, x1, z1, x2, z2)
end;
end;
end;
end;[/lua]
Die more_realistic Mistwägen, benutzen aber doch RealisticSprayer.
Wenn ich aber in das Mistmod script folgendes einfüge:
[lua]local orgi_RealisticSprayerUpdateTick = RealisticSprayer.updateTick
RealisticSprayer.updateTick = function(self, dt)
orgi_RealisticSprayerUpdateTick(self, dt)
if self.isTurnedOn and self.fillLevel > 0 then
local windrowId = nil;
if self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_MANURE then
if g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID] then
windrowId = g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURESOLID].windrowId;
end;
elseif self.currentFillType == Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE then
if g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID] then
windrowId = g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID].windrowId;
end;
end;
if windrowId ~= nil then
for i = 1, table.getn(self.cuttingAreas) do
local x, y, z = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].start)
local x1, y1, z1 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].width)
local x2, y2, z2 = getWorldTranslation(self.cuttingAreas[i].height)
Utils.updateManureWindrowArea(windrowId, x, z, x1, z1, x2, z2)
end;
end;
end;
end;[/lua]
funktioniert es trozdem nicht.
Was muss ich ändern, damit auch die More_realistic Fahrzeuge mit dem Mistmod funktionieren?
Mit freundlichen Grüßen
Schlüter55v