Let's Play Landwirtschafts-Simulator

  • Hallo zusammen,


    hier wollte ich euch gerne einmal mein Landwirtschafts-Simulator Let's Play vorstellen. Natürlich ist ein Simulator nicht jedermanns Sache, aber dennoch sollet ihr es euch zumindest einmal anschauen, da es ziehmlich unterhaltsam sein kann.


    Ich spiele derzeit mit einigen Mods um das Spiel ein wenig zu erweitern und ebenso auf einer anderen Map wo viel mehr Details drinne stecken. So macht es das Spiel interessanter und somit bringt es auch mehr Spaß.


    Hier einmal meine letzten 2 Folgen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
    Wenn es euch gefällt, würde ich mich über konstruktive Kritik, einen Daumen hoch oder teilen sehr freuen. Vielleicht magst du ja auch meinen Kanal Abonnieren! ;)





    Gruß
    BaauerLP

  • Ich bin eben auf diesen Thread gestoßen und muss zugeben, dass ich dich vorher noch gar nicht kannte. Habe mir bis jetzt auch nur die Videos aus dem ersten Post angesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Du hast eine sehr fröhliche Art an dir, die einem das Gefühlt gibt unterhalten zu werden und nicht gelangweilt.
    Irgendwie hast du son bisschen was von Dner. Ich habe keine Ahnung ob du den Youtuber kennst aber so von der Art her mit Ausdrücken wie "bin der Baba" usw. hast du mich bisschen an ihn erinnert. Auch wenn ich ihn nicht mag aber deine Let´s Plays sind halt was anderes und deswegen kein Vergleich möglich. Was mir allerdings negativ auffiel ist, dass dein LS ein bisschen laggt, was wohl an der Aufnahme liegt.


    Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen. Let´s Plays vom Landwirtschaftssimulator sind nun mal nicht sonderlich gefragt, was auch der Grund ist, weshalb es nicht so viele Youtuber gibt, die dazu Let´s Plays machen aber zu dir würd ich immer wieder gerne reinschauen. :)


    MfG Lucii

  • Hey,
    erst einmal vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich finde das echt cool, dass jemand wirklich sich auch mal 3 Minuten länger Zeit genommen hat etwas zu schreiben. Vielen Dank.


    Ebenso freut es mich das dir meine Parts so gut gefallen. Das bestätigt mich in dem was ich eingdlich mache. So weiß ich auch wofür weil es Dir gefällt. ;)
    Und ja ich kenne Dner.^^ Und irgendwie ist das lustig das du mich mit ihm vergleichst.


    Mit den Ls Parts ist es zum Teil auch echt schwierig, aber ich finde mit Spaß an der Sache kann man sich das schonmal geben, weil es einfach unterhaltsam ist. ;)


    Ich mache auf jeden Fall weiter so und bin mal gespannt was noch so auf mich und auch auf euch im nächstem Jahr warten wird. Was ich weiß ist, dass viele coole Projekte noch auf euch warten werden! ^^


    Gruß
    BaauerLP

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen neuen Teilnehmer in unserem Projekt aufgenommen. Nun lässt sich die Arbeit zu dritt einfach viel besser handhaben. Da aber leider meine Videospuren verloren gegangen sind nach dieser Aufnahme, musste ich ein paar Folgen alleine :( aufnehmen.


    Aber am Wochenende wird wieder zusammen aufgenommen. Schaut euch die Folgen doch mal an. Und wenn es euch gefällt, auf meinem Kanal gibts noch mehr zu schauen. Ansonsten könnt ihr auch gerne ein Abo für mehr dalassen. Würde mich super freuen.


    Gruß
    BaauerLP




  • Hallo zusammen,


    vieles ist passiert. Habe leider nicht mehr alle weiteren Folgen hier posten können. Nun möchte ich es aber wieder nachhohlen und somit bekommt ihr nun die letzen zwei Folgen zu sehen. Alles weitere ist natürlich auf meinem Kanal. Solltet ihr mal vorbei schauen sind der Zeit echt coole Projekte dort. ;)


    Also hier sind die Parts:




    Ich hoffe es gefällt euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!