ParticleSystem des Titanium Addon`s

  • ach so einfach ?(:P;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Um den Thread wieder zum leben zu erwecken und meine neueste Kreation vorzustellen :D, poste ich es einfach mal hier rein


    Mein Script ist zurzeit eigentlich schon reif für einen Beta-Release...^^


    Ich habe auch ein Video hochgeladen:


  • Wenn man das Titanium Addon oder Lindner DLC besitzt, dann kann man mit dem hier beliegenden Skript die Particle in seinen Mods nutzen, indem man die Pfade anpasst. Ist zwar legal, jedoch kann man die Particle nicht verändern, da man sie nur per Skript aus den DLCs laden kann.
    Für den Auspuffqualm wäre es z.B.:
    $pdlcdir$titaniumAddon/shared/exhaustParticleSystem.i3d (Titanium Addon)
    $pdlcdir$lindnerUnitracPack/shared/exhaustParticleSystem.i3d (Lindner DLC)
    Damit es vollständig geht, muss per Skript aber die steerableExtension.lua aus den DLC verbaut werden (das geht am einfachsten mit einer register.lua).

  • Ein Beispiel wäre eh fast die ganze, also häng ich sie dir einfach an. :D
    Darin sind sämtliche Skripte der DLC's aufgelistet, jedoch kann man die meisten nicht nutzen, da ich die xml Einträge nicht kenne, somit ist aktuell nur die SteerableExtension.lua für das Auspuffqualm PS nutzbar.

  • ich hatte damit auch schon rumgespielt,wollte das gülle ps aus dem marshall in nin hts packen.nun zu meine frage muss ich das script ganz normal in die moddesc einbinden?
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @Corben-D@ll@s: Die Skript muss als extraSourceFile in die modDesc.xml eingebunden werden.
    JakobT: Hatte ich auch schon dran gedacht, hatte aber keine Lust die lua nochmal zu ändern, also hab ich es gelassen. Da ich auch keine Probleme oder keine FPS Veränderungen feststellen konnte, war mir das auch ziemlich Wayne.


    Edit: Ich habs jetzt mal hinzugefügt. Wird wahrscheinlich nicht die schönste Variante sein, aber das sollte funktionieren. :D

  • thx werd mich die tage nochmal damit beschäftigen
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!