Probem mit Interactive Windows

  • Hallo,


    Ich habe mich mal mit dem einbau von IC versucht was so weit auch alles geklappt hat.
    Ingame konnte ich den mod nicht mehr kaufen.
    Log Fehler
    [expander]Error: Not all prerequisites of specialization TTV6190.interactiveWindows are fulfilled[/expander]


    FahrzeugXML:
    [expander]

    [/expander]


    Moddesc:
    [expander]

    [/expander]


    Würde mich über Hilfe freuen


    LG Unimogfan

  • Habe mir mal die Luas angeguckt und bin in der Interactiv Windows Fünding geworden.


    LUA:
    [expander][lua]InteractiveWindows = {};


    function InteractiveWindows.prerequisitesPresent(specializations)
    return SpecializationUtil.hasSpecialization(InteractiveControl, specializations) and SpecializationUtil.hasSpecialization(AnimatedVehicle, specializations);
    end;[/lua][/expander]


    Habe dan Animated Vehicle hinzu gefügt. Kann aber den Mod immer noch nicht kaufen. Habe auch den selben log fehler


    Moddesc:
    [expander]

    [/expander]

  • Erstmal solltest du die Spezis für einen Tractor alle eintragen:

    XML
    <type name="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    </type>


    Quelle: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=761&t=45783
    Und ebend auch in der Reihenfolge.


    Dann zu deinem IC Problem, wie bassaddict schon sagte, geht es hierbei darum das eine bestimmte Spezi eine andere vorraussetzt. In deinem Fall setzt die InteractiveWindow.Lua die Spezi animatedVehicles voraus.


    Dein Fehler ist hier das die Spezi immernoch nicht gegeben ist wenn die interactiveWindow geladen wird. Mit anderen Worten, die animatedVehicle muss vor der InteractiveWindow Spezi geladen werden. Heißt du musst sie auch ion deinen Spezis vorher eintragen.



    "tractor" dann noch durch deinen VehicleType ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!