ls-umbauten

  • So viele die Angst haben vor Umbauern und keine Ahnung vom Umbauen.
    Sonst würdet Ihr doch das direkte Gespräch suchen.


    Ich hab dafür keine Angst vor euch. Also wenn Ihr Probleme mit Umbauern und Umbauten habt und keine Angst, dann sucht euch für die Unterhaltung mal eine Plattform wo es gerecht zugeht. Dann könnt Ihr ja Bescheid sagen.

  • Hier geht es doch sehr gerecht zu. Leute, die keine Ahnung haben und nur Stress machen wollen, werden direkt entfernt. Läuft doch.


    Wenn den dem so währe, dann wär das Forum schon lange zu.
    Aber das Forum hier lebt halt von den Usern die nach Mods betteln und von Usern die vor Dummheit nicht geradeaus denken können.


    Also bleibt mir nur eins, euch zu sagen das Ihr doch nur Abschaum seit. Ihr seit das letzte auf Erden.
    Somit macht ruhig weiter mit eurer falschen Art. Schmeichelt dem Abschaum und macht den Buckel krumm. Prostituiert euch ruhig weider für jeden einzelnen Mod. erwachsen und Aufrecht, das werdet Ihr doch nie.

  • Wenn den dem so währe, dann wär das Forum schon lange zu.
    Aber das Forum hier lebt halt von den Usern die nach Mods betteln und von Usern die vor Dummheit nicht geradeaus denken können.


    Also bleibt mir nur eins, euch zu sagen das Ihr doch nur Abschaum seit. Ihr seit das letzte auf Erden.
    Somit macht ruhig weiter mit eurer falschen Art. Schmeichelt dem Abschaum und macht den Buckel krumm. Prostituiert euch ruhig weider für jeden einzelnen Mod. erwachsen und Aufrecht, das werdet Ihr doch nie.


    Wenn das erwachsen und aufrecht ist will ich lieber klein und krumm bleiben...Oh mein Gott, da kann man ja schon Mitleid haben.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Nunja. Die Aktivität im Forum spricht wohl für sich. So sieht man auch, dass das der richtige Weg ist und ich finde ihn auch gut so und unterstütze ihn so.


    Desweiteren ist das Betteln um Mods weitaus besser als das Releasen von schlechten, gepfuschten Umbauten, wofür man nicht einmal ansatzweise die Erlaubnis hat. Das ist natürlich meist nur eine Folge aus der Inkompetenz, ein 3D Modellierungsprogramm zu verwenden, wie das bei den meisten Pfuschumbauern, die so manche "hust besagte" Seite betrieben haben, der Fall ist.

  • skeleton: ich mache auch nur umbauten und kann kein 3d-programm bedienen....bin ich deswegen ein schlechterer mensch? ich sag mal nein!


    aber woher kommt diese "angst" davor, dass sich jemand den mod eines anderen nimmt und ihn so umbaut, wie es ihm gefällt?
    ich sehe das von einer anderen seite: ein mod, der gut ist, weckt das interesse anderer user. und wenn die ihn umbauen und das ganze öffentlch machen, ist es doch eher ne anerkennung des urmodders! denn durch diese immer wieder neuen umbauten bleibt sein mod ja auch irgendwie im gespräch und gerät nicht in vergessenheit! klar muss es fair bleiben und der urmodder in den credits stehen- aber dieser ganze blödsinn mit dem um erlaubnis betteln usw muss einfach nicht sein! wofür? warum?


    ich werde immer auf dem standpunkt bleiben, dass ein mod nur gut ist, wenn es auch leute gibt, die ihn umbauen wollen! denn nur ein mod, bei dem die substanz stimmt, ist es auch wert umgebaut zu werden!

  • Zitat

    ich werde immer auf dem standpunkt bleiben, dass ein mod nur gut ist, wenn es auch leute gibt, die ihn umbauen wollen


    Stimmt ich dir zu.


    Aber wenn der Modder Nein sagt, ist das kompromisslos zu akzeptieren!



    Wenn man mal gefühlt unendlich viele Stunden in ein Modell gesteckt hat, vllt. paar Nächte mit Nachdenken verbracht hat, wie man ne gewisse bauliche Hürde überwindet dann sieht man das nicht mehr so locker, glaubs mir!


    Das ist wie wenn ich heut irgendwas neues Entwickle oder Erfinde. Da hab ich auch Patentschutz drauf. Einfach um mir meine Arbeit, mein geistiges Eigentum nicht vom erst besten dahergelaufen vermurxen zu lassen, und in diesem Fall natürlich auch um finanziellen Nutzen zu bekommen und zu sichern... ;)


    Es gibt vieles über das man diskutieren kann, vieles bei dem es Falsch und Richtig, Für und Wider gibt, aber in diesem Fall gibts absolut keinen Diskussionsbedarf... :whistling:

  • So war das nicht gemeint, franky. Das richtet sich eher an die Pfuschumbauer, die ihre 30m Maisgebisse zum DL stellen wollen und das auch einfach mal machen ^^ ...Natürlich sieht man, dass der Mod für manche interessant ist, was in der Tat nicht schlecht ist, aber steyr hat da auch alles gesagt: Wenn jemand "Nein" sagt, dann soll das bedingungslos akzeptiert werden.

  • da geb ich euch recht! ein nein ist ein nein! da stellt sich aber die frage: wie lange muss ich warten? ich hatte seinerzeit 6 oder 7 anfragen für die veröffentlichung von umbauten in ls09- auf die antworten warte ich bis heute! einerseits sind viele dann zu bequem zu antworten- wenn man dann aber einfach so veröffentlicht nach- sagen wir mal 4 wochen- schreien diese "modder"aber am lautesten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!