Attacher hebelt Schlepper aus

  • Guten Abend.
    Habe ein kleines Problem mit einer Drille.
    Es handelt sich dabei um eine Köckerling Jockey 600.
    Ursprünglich war die Deichsel so tief eingestellt, das die Kollision der Drille vorne auf dem Boden lag und den Schlepper hinten hochdrücke, da sie in der XML starr eingestellt war

    XML
    <attacherJoint rootNode="3>" index="3>2" jointType="implement" transLimitScale="0 0 0" lowerDistanceToGround="0.62" upperDistanceToGround="0.62" />


    Das habe ich schon abgeändert. Jetzt lässt die Deichsel anheben und es ist auch etwas spiel für Bodenunebenheiten

    XML
    <attacherJoint rootNode="3>" index="3>2" jointType="implement" transLimitScale="0 0.3 0" lowerDistanceToGround="0.82" upperDistanceToGround="1.2" />


    Das Problem ist folgendes:
    Aufgrund der hohen Hubhöhe des Fahrwerks muss die Deichsel auch relativ weit hoch. Wenn ich es auf eine annehmbare Höhe stelle Hebelt der Attacher den Schlepper aus, da im Attacher nicht genug "Spiel" ist. Die Situation ist änlich zu einem Anhänger-Attacher der ab einem bestimmten Winkel zum Schlepper begrenzt ist.
    Hier noch zwei Bilder:




    Hoffe mir kann jemand helfen. Schönen Abend wünsch ich noch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!