Problem mit dem Unkrautmod von Upsidedown

  • Hallo Leute,


    Ich hab vorhin versucht den Unkrautmod in die Breitheim einzubauen, leider ohne Erfolg :|
    Die ganzen beigelegten Zeilen sind in der map01.i3d eingetragen, die beiden Files liegen in den jeweiligen Ordnern.
    Der Mod natürlich auch im Mod-Ordner, bloß Ingame tut sich nichts :cursing:
    Außerdem gibts noch irgendeinen Wheat_diffuse bla bla Error, log liegt bei ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das hier treibt mich noch auf die Palme!

    Dateien

    • log.txt

      (16,29 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :ahahaha: Möchtest du mehr sehen??? Klicke aufs Bild!
    John Deere for ever :P


    MfG Loll ^^

  • Falls du schon mal alles eingefügt hast und die FileId nicht angepasst wird es daran liegen.


    geh wie folgt vor: ( Die roten einträge bitte mit zahlen ersetzen die in der map noch nicht vorkommen, ich habe 700/131genommen und 701/132 , customShaderId noch anpassen, ist glaub ich 36



    <File fileId="131" filename="map01/weed_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="132" filename="textures/foliage/foliage_weed_diffuse.png" relativePath="true"/>



    <Material name="material52" materialId="156" ambientColor="1 1 1" customShaderId="35">
    <Texture fileId="132"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>



    <Layers>
    <FoliageMultiLayer densityMapId="131" numChannels="14" numTypeIndexChannels="4">
    <FoliageSubLayer name="weed" densityMapTypeIndex="15" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="5" materialId="156" </FoliageMultiLayer>
    </Layers>


    an sich sollte es jetzt funktionieren. Sry ist bissl kompliziert beschrieben.

    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht
    die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!