Ich würde mir wünschen , wie bei modding-welt das gleich auf der Startseite, jedes Mitglied mit jedem schreiben kann. Also quasi ein Chat. Würde ich persönlich sehr schön finden wenn des gemacht wird!
Chat
-
-
Meinst du zufälligerweise eine Shoutbox? Bei einem solch großen Forum könnte das aber auch ziemlich schnell in Spam ausarten.
-
Ja genau die mein ich. Also ich würde das schön finden!
Lg
-
wurde schon öfter gewünscht, aber u.a. wegen dem erhöhten Moderationsaufwand abgelehnt.
-
Heißt unsere Moderatoren lieber.
Lg
-
Heißt unsere Moderatoren lieber.
Jo. Willst du denen wirklich verübeln, dass sie auch mal schlafen wollen, anstatt hier 24/7 irgendwelche blöden Leute im Chat abzumahnen oder zu kicken, nur weil die nicht gelernt haben sich zu benehmen? -
Nein natürlich nicht!!! Man sollte sich schon benehmen bei dem Chat aber auf modding-welt geht's ja auch!?
Lg
-
Modding Welt hat 7000 Mitglieder, und 7 Admins bzw Moderatoren
Planet-LS hat 36000 Mitglieder und einen Admin und 2 oder 3 ??! Moderatoren...
-
Achso ja dann erübrigt es sich. Ja dann kann der Thread geschlossen werden Liebe Grüsse und nix für ungut wegen diesem eigentlichen sinnlosen Thread von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!