Da die Community ja doch keine Ruhe gibt, habe ich begonnen die Two Rivers Map einer Schönheits OP zu unterziehen, in diesem Zuge wird auch einiges an "Technik" neu eingebaut die zum Erstellungszeitpunkt der Map noch nicht für LS13 vorhanden war. Und ich dachte schon ich könnte so langsam in Rente gehen ... Ob ich bis zum Relaise von LS15 fertig werde kann ich nicht sagen, sollte dies nicht der Fall sein fällt das Projekt evtl. unter den Tisch.
Geplant ist folgendes:
Grundlagen:
- Austausch eines Großteils der Texturen/Layer erledigt
- Wegfall der einzelnen Unkrautlayer, dafür ein Sammellayer wie schon auf der Landwehrkanal verbaut erledigt
- Austausch Wasserplanen, da diese Probleme mit Intel Grafikkarten verursachen erledigt
- ersetzen diverser 2D Bäume erledigt
- ersetzen diverser Gebäude/Deko, meist durch Eigenbauten, soweit zeitlich machbar erledigt
- Zusammenlegung einiger Felder erledigt
- Performanceoptimierung durch Zusammenlegung von Einzelobjekten, Wegfall von Foliagelayern etc. erledigt
Neue Gebäude/Verkaufsstellen/anderes:
- dort wo sich jetzt der Fahrzeughändler/Bahnhof befindet, wird ein kleines Industriegebiet aufgebaut, mit Zuckerfabrik und besagtem Bahnhof erledigt
- beide Dörfer werden überarbeitet erledigt
- Einbau eines Lohnunternehmens erledigt
- Pferdehof wird überarbeitet erledigt
- Austausch diverser Brücken erledigt
- Überarbeitung Hof und Kuhweide erledigt
- Austausch BGA erledigt
New Stuff:
- Gülle/Mist/Kalkmod eingebaut
- Wassermod eingebaut
- Einkauf von Dünger, Saatgut, Kalk eingebaut
- Schweinemast eingebaut
- Forstmod eingebaut
- Rindermast eingebaut
- SoilMod
- ChoppedStraw
Mal drüber nachgedacht aber nicht fix eingeplant:
- Unkrautmod
- kaufbare Objekte
Mir gefallen die "Notlösungen" der Pflasterstrassen zwar immer noch ganz gut, vielleicht ersetze ich sie aber auch.
Bilder 10.08.2014
Landschaft
Dorf