SoilMod - Soil Management & Growth Control

  • Guten tag ich spiele die Holzhausen map ohne verfaulen und so bald man den SoilMod im game hat so ist das verfaulen an
    Nun möchte ich gerne das Verfaulen im soilmod ausbauen oder das gesamte Growth Control. nur leider bekomme ich es noch nicht hin
    Bitte daher um Hilfe

  • In der map.lua gibt es nach dem Einbau vom soilmod ein paar Variablen, die man anpassen kann. Bei dieser:
    [lua] -- fmcSoilMod.setMapProperty("disableWithering", true) -- (boolean) If crop withering should be disabled
    [/lua]
    entfernst du die zwei -- um sie zu aktivieren.
    Wenn du schon ein savegame hast, muss man es wahrscheinlich dort in der careerSavegame.xml ebenfalls ändern (von false auf true). Ich bin mir aber nicht sicher, was vorrang hat. Also am besten an beiden stellen machen.

  • hallo ich spiele die Two Rivers map soil mod und bei mir verfault es auch wen wo muss ich das was endern? kann man da auch im mod ordner was endern? ich würde mich um eine antwort freuen ich bin nicht grade der pc spezialist. Danke schon mall

  • Wenn du nur Singleplayer spielst, genügt es, einen Eintrag im Savegame zu ändern. Die Savegames findest du im gleichen Ordner, wo sich auch der Mods-Ordner befindet. Dann gehst du in den mit der Nummer von deinem Savegame, das du ändern willst, z.B. savegame3.
    Dort öffnest du die Datei careerSavegame.xml und suchst folgende Zeile:

    XML
    <disableWithering value="false"...


    und änderst das "false" in "true", abspeichern, fertig!


    Für Multiplayer steht es in meinem Post oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!