MoreRealistic aus Traktor ausbauen

  • Moin Leute,


    Ich habe mir das Pack aus Case Puma 230 und 160 heruntergeladen, aber leider gibt es davon nur eine MR Version und da ich ohne MR spiele jedoch nicht auf die zwei, besonders den 230, verzichten möchte, wollte ich die Experten fragen, ob ihr ein TUT habt oder kennt wie ich MR ausbauen kann und der Traktor trotzdem noch funktioniert.
    Bisher habe ich im Internet keine vernünftigen TUTs dafür gefunden.
    Wenn einer von euch sogar bereit wäre es selbst in die Hand zu nehmen wäre es noch besser.
    Schonmal Danke für die Hilfe :thumbup:


    Hier der Case :http://gamesmods.net/farming-s…ase-puma-cvx-pack-mr.html

  • Hmmm, wieso erinnert mich das bloß an illegaler Conten? Achja, richtig, weil die genauso aussehen wie der Puma aus dem Titanium Addon.


    Und du erwartest für solchen illegalen Content hier tatsächlich Hilfe?






    Mal ganz davon abgesehen, dass eine Konvertierung von MR auf normal sehr gute Ingaming-Kenntnisse voraussetzt.

  • Ist das meine Schuld, dass die zum DL stehen??? Ich glaube nicht und ganz nebenbei besitze ich das Titanium Add-On, also entsteht durch MICH kein Schaden. Wenn andere ohne das Add-On den laden ist es mir persönlich aber auch egal.
    Wenn die Konvertierung so schwer ist, dann lasse ich es, wenn du mir keine Hilfe anbietest ist das ja deine Sache, vllt ist jemand anders so freundlich.
    Aber die ersten drei Sätze kannst du dir das nächste Mal sparen, mir hätte es durchaus genügt, wenn du nur erwähnt hättest, dass es schwierig sei. ;)



    EDIT: Problem gelöst, hab ihn mit nem Puma 160 ohne MR im GE zusammengepfuscht, funktioniert aber :P

    Es wäre schön, wenn einige verstehn, zum Homo Sapiens gehört nicht nur aufrecht gehn

    Einmal editiert, zuletzt von eRRdeKa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!