Mehrere Probleme / Komplikationen mit dem LS11

  • Hallo Community.


    Wie Funktioniert die Sache mit den Kühen?
    Man hat ja im grund Spiel ja keine Silage Schaufel.
    Wie Funktioniert das Tipanywhere ?
    Habe es auf mehreren Maps getestet auch met dem Erne Pack kein Erfolg.


    Braucht man eigentlich die Add On Geschichte um Mist, Silage und co laden zu können?
    Wenn ja dann wäre es blöde denn für Mac gibt es die DLC's ja nicht!


    Bitte im rasche Antwort.

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • Kühe füttern in LS11 ist das einfachste und leider auch langweiligste überhaupt.
    Gras kommt in den Futtertrog, Häckselgut in das Fahrsilo. Und das wars schon. Die Tiere verbrauchen das automatisch.


    Tipanywhere habe ich nie benutzt. Aber man kann dadurch sein Getreide überall abkippen, wodurch Haufen entstehen. Mit einer entsprechenden Schaufel kann man das nun wieder aufnehmen und im Hänger verladen.


    Den letzten Abschnitt verstehe ich nicht. Mist, Silage und co. kann man von Giants aus nicht verladen.
    Mist kann man nur mit der Mistgabel auf einen Miststreuer packen, und Silage (sofern man das AddOn (DLC2) hat, mit dem Radlader in den BGA Bunker packen. Aber es gibt diverse Maps, die Heady's BGA verwenden. Da gibt es zumindest zahlreiche Bagger/Frontlader/Radlader die diese Silage laden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!