Irgendwelche Fehler in der LOG drin?
Bild_weight Dateien ändern
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Wie bist Du dabei vorgegangen?Bei mir klappte das umwandeln prima für den Neubau meiner 4 Fach map.Lediglich musste ich die Einstellungen in PS5 ändern damit der Ge beim laden der Dateien nicht mehr meckerte.Danach war sie dann auch beim ersten ingame Test Fehlerfrei.
Von welche Map bist Du ausgegangen bei der Umwandlung? -
Wenn du die log meinst wo auch die Mods angezeigt werden, dort ist nichts drin.
Ich habe eine Standard Map genommen und habe auch die anderen Dateien schon alle angepasst (grle_Dateien), nur die Bild_weight Dateien machen mir Probleme. Komischer weise Hatte ich dieses Problem bei LS13 nicht.... und die werden nur in der größe vom 1024x1024 auf´s 2048x2048 Maß geändert. Hab es mit paint.net und dem original Windows Bildprogramm gemacht und bei beiden das selbe Problem.
Mit Gimp Funktioniert es gar nicht, da ist die Datei so oder so weg wenn man sie skaliert... auch wenn sie zurück skaliert wird. muss ich da irgendein Channel ändern damit es funktioniert? Denn die sind ja immer auf 8. -
Hallo
Da ich das ihr sehe, habe ich mal eine Farge wie skaliere ich so eine Datei überhaupt ??Habe davon kein Plan wie das gehen soll
Mfg
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Da nimmts Dir paint net oder ein sonstiges gutes Programm(Gimp,Photoshop)
Da kannst dann Bildgröße ändern eingeben und da einfach die zahl die Du willst also statt 1024 dann 2048 oder so.Ist also ganz einfach aber wenn du
mal etwas Onkel Google befragt hättest dann wären da jede Menge erklärungen gekommen.
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