Chopped straw mod in drescher einbauen

  • hey leute da aus unerklärbaren gründen der letzte thread gelöscht wollte mach ich hier mal nen neuen .


    Weiß jemand wie man den chopped straw mod in einen anderen drescher bekommt wenn man nicht grad mitn lexion tt dreschen mag ?



    lg manu

  • LS 2013:


    Anforderungen:
    - Mähdrescher mit einer der folgenden Strohhäcksler-Specializations:
    > chopperSwitcher (inkl. Titanium-DLC-Drescher, auch MoreRealisticDLCs)
    > strawSpec
    > strawChopper


    Es muss also eine dieser Specis eingebaut werden.


    LS 15:


    Anforderungen:
    - Mähdrescher mit LS15 Standard-Specialization "Combine"


    Es muss nichts eingebaut werden, da normalerweise jeder Drescher diese Speci hat.

  • ja die anforderungen hab ich alle bis auf die strawspec im drescher die spezi combine hat er natürlich aber nicht die straw spec modifikation


    und für diese spec bruch ich ne einbauanleitungwas für zeilen ich dort ergänzen muss bzw was ich im GE verändern muss


    wenn nur die moddesc und xml ergänzt werden muss is das kein problem da nehm ich einfach die zeilen vom Claas Lexion von sfm aber wenn ich im GE auch was ändern muss wirds blöd weil ich dort nicht weiß was ich einfügen soll



    lg manu

  • Das klingt schon wieder alles sehr wirr. Was heißt "anforderungen hab ich ALLE"?? Im LS13 braucht es nur eine davon und "combine" bezieht sich auf LS15.
    Wie auch immer. Den Einbau dieser Specis schaut man sich am Besten bei anderen Dreschern an.

  • ok sry hier genauer :)


    ich möchte mit einem drescher dreschen der nicht dafür ausgerüstet wurde, und jezt will ich ihn damit ausrüsten nur weiß ich nicht was für zeilen ich in die moddesc und in die xml einfügen muss daher frag ich euch um hilfe ob ihr es vileicht wisst was alles gemacht werden muss um den drescher darauf umrüsten .


    lg manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!