Grasertrag auf der MIG-Map ändern

  • Hallo zusammen,


    ich spiele schon seit längerer Zeit die MIG-Map von Bullgore. An sich eine schöne Map, allerdings ist der Grasertrag in der neusten Version deutlich zu hoch eingestellt. Da ich absolut keine Kenntnisse von Mapping oder Modding habe, möchte ich fragen, ob jemand weiß, wie man an einer Map den Grasertrag ändert bzw. bei der MIG-Map. Da die vorherige Version im Grasertrag noch anständig "normal" war, muss es irgendwie an der Map zu liegen bzw. an den beiliegenden Mods, so meine Vermutung. Wenn jemand eine Antwort wüsste, würde ich mich sehr darüber freuen. :)


    Ertragmods etc. benutze ich keine, auf anderen Maps ist der Ertrag normal.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Beste Grüße
    topdax

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Leider stehen dort mehrere grüne Einträge mit Gras. Habe mal alle zur Probe heruntergesetzt, aber der Ertrag hat sich nicht geändert. Benutze den originalen Pöttinger Einachser-Ladewagen zum Testen. Gibt es da genau einen Eintrag, der für den Ertrag verantwortlich ist?


    Ich habe mal die originale LUA der Mig-Map angehängt.


    Beste Grüße
    topdax

  • Musste eben doch grinsen als ich das mit dem grünen text gelesen habe.Wie bassaddict schon sagte heißt grün in Notepad immer das es auskommentiert ist oder der Scripter hat sich da Kommentare gemacht wie es vorher war.
    In dem Fall (ich spiele auch die Mig) hat Bullgore den Ertrag des Grases ursprünglich scheinbar bei 3 liter pro qm gehabt und hat ihn nun sogar auf 2 herunter gesetzt.
    So wie ich das sehe müsstest du den Wert(nicht in Grün sondern schwarz und die Zahl 2 ist in Notepad Orange auf weniger als 2 setzen wenn Du weniger Ertrag willst.

    XML
    FruitUtil.fruitTypes.grass.literPerSqm = 2;


    bassaddict könnte Dir da auch sicher den realen Wert aus dem Mr light nennen ;-)


    Grüße JS39©

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :) . Da ich keine windrow-Einträge finden konnte, vermute ich, dass das Problem nicht an den Einstellungen des Ertragsscripts liegt, sondern eher am Script selbst. Da wird mir dann höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als das Script auszubauen. Da ich keinen Eintrag in der Moddesc gefunden habe, müsste es doch eigentlich ausreichen, das Script einfach zu löschen, oder?


    Beste Grüße
    topdax

  • Entschuldigt, dass ich dieses Thema nochmals aufgreife. Gibt es, wenn man den Grasertrag (beim Mähen) scripttechnisch nicht ändern kann, eine Möglichkeit, das gesamte Script auszubauen? Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!


    Beste Grüße
    topdax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!