Filmteam Landtechnik Hautnah

  • Hallo, wird sind ein paar Jungs, die zum Hobby gerne filmen und fotografieren.


    Jezt haben wir einen eigenen Youtube-Kanal und dachten uns wir posten unsere Videos mal hier. Es wird sicher den ein oder anderen der gerne Videos von Landtechnik anschaut :)


    Wir hoffen, dass euch unsere Videos gefallen, Kommentare und vorallem Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht:)


    Von nun an posten wir regelmäßig hier Videos und vlt. auch BIlder, falls sie euch gefallen, hier gleich das erste Video:

    [/size]

  • Wow - tolles Video :D Also irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein . Vielleicht probierst du es nochmals mit dem Link einfügen.
    Edit: Fehler muss irgendein technisches Problem gewesen sein - jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe. Danke für das tolle Video an dieser Stelle!

  • Zitat

    Problem liegt wohl eher an dir :pinch:

    Jetzt sehe ich es auch ;). Habe vorhin dreimal die Seite neu geladen und da war nichts. Könnte wohl am Firefox liegen, der spinnt öfters in letzter Zeit - oder der Link wurde inzwischen eingefügt :P. (Achtung, Ironie!)


    Sind zwar einfachere Arbeiten und ist an sich ja "nichts Besonderes", aber ihr habt das dennoch gut rübergebracht mit dem Schneiden und der Musik. Gut gemacht :thumbup: .

  • Das mit dem Link einfügen war nur Ironie, deswegen auch der Smiley - den könntest du dann auch gerne mitzitieren. Wollte keinesfalls frech sein - wenn das irgendwie so ankam, sorry dafür - sondern darauf nur hinweisen. Es liegt mit größer Wahrscheinlichkeit dann an meinem Internetbrowser oder an etwas anderem technischen. Frech wurde ich ja nicht. Aber Technik kann nun mal eben zu Fehlern führen, das müssen wir eben akzeptieren, ob wir wollen oder nicht. Habe dreimal refreshed und es passierte nichts, passiert euch doch auch mal und als dann immer noch nichts erschien, vermutete ich die Ursache eben in einem fehlerhaften Link. Hatte schon viele ähnliche Fälle erlebt, in denen das meistens die Ursache war. Und ich denke ein bisschen Spaß und "Keck" kann man ja auch verstehen - und man weiß, dass es nicht böse gemeint ist - sondern lediglich ein Hinweis war ;). Ich habe größten Respekt vor eurem Hobby und ich würde niemals irgendetwas Negatives hier sagen. Ich hoffe, damit wäre dies geklärt :) .

  • Danke für den Hinweis ;) . Das habe ich allerdings extra gemacht, damit keine Verwirrung entsteht. Muss ja meinen Fehler korrigieren, und wenn jemand die nachfolgende Diskussion nicht verstehen würde, kann er ja das Durchgestrichene lesen. Außer dem Durchstreichen und dem "Achtung Ironie" wurde nichts geändert - jetzt sollte es eindeutig sein, wenn man mir immer noch böse ist und behaupten möchte dass ich "frech" wäre. Der Smiley war schon von Anfang an da - von daher war es ja schon zu Beginn als Ironie ausgelegt - ich würde meine nie vom Inhalt her abändern, nur um mich aus der Schusslinie zu befördern. Du hast insofern definitiv recht, dass man mein Satz auch anderst hätte verstehen können, aber so war es eben nicht gemeint. :)
    Aber müllen wir damit nicht den ganzen Thread zu. In anderen Foren würde man drüber lachen und hier wird man mal sofort auf die Schippe genommen. Von daher, wer es mir nicht glaubt, dass dies nur kecke Ironie war, der kann mich ab sofort gerne für den bösen Typen halten, das ist mir nun wirklich egal.


    Nachtrag: Achso, du meinst wohl, dass ich die Beiträge so ändere, dass deine Beiträge "seltsam aussehen" - dem Motto "Was schreibt der für wirres Zeug". Sorry, das war so überhaupt nicht gemeint :) . Habe es nur desshalb geändert, damit andere es sofort verstehen. Da hast du schon absolut recht und wenn es bei dir diesen Eindruck erweckt hat, dann möchte ich mich dafür entschuldigen - zu Beginn war nur der Smiley mit der Zunge da, ohne "Achtung Ironie" (Für die Anderen ;) ). Nicht dass du meinst, ich möchte damit deine Beiträge in Bezug ihren inhaltlichen Sinn ändern. Das verstehe ich natürlich vollkommen und es war so nie meine Absicht gewesen. Ist mir erst gerade klargeworden. Zukünftig werde ich dies besser hervorbringen, sobald ich dies tue. :)

  • Wie schon geschrieben, wenn man Videos entsprechend schneidet, gute Perspektiven wählt und die Musik dazu passt kommt wirklich etwas Gutes dabei raus. Das zeigt, dass es nicht immer große Maschinen sein müssen. Habe Weinbau eigentlich noch nie so richtig in der Realität gesehen, was damit zusammenhängt, dass es dies bei uns in der Gegend nicht gibt. Sind im nächsten Frühjahr auch "Filme" zu Grünlandarbeiten geplant?
    Bleibt mir außer einem Danke für das Video nichts mehr zu sagen ;)


    Achja, eines noch... Link funktioniert super - auch bei mir! :thumbsup:

  • Jop habe ich mir schon gedacht, dass der Weinbau einige interessieren wird, deshalb auch immer ne kleine Erklärung in der videobeschreibung:)
    Eird auch noch was über den Weinbau kommen... Geplant haben wir jezt noch nichts, wir filmen hald das was sich so ergibt;) aber durchaus möglich, dass was vom Grünland dabeisein wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!